Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,161 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2002 um 17:44:43 Uhr schrieb
Das Gift über Knochen
Der neuste Text am 24.5. 2021 um 16:16:33 Uhr schrieb
Christine über Knochen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 3.5. 2006 um 22:33:08 Uhr schrieb
Ververser über Knochen

am 10.3. 2021 um 23:30:05 Uhr schrieb
PhantaMilf über Knochen

am 14.6. 2002 um 14:16:49 Uhr schrieb
astra über Knochen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knochen«

Das Gift schrieb am 27.2. 2004 um 17:38:09 Uhr zu

Knochen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie eine negride Person gesehen habe, die mit einem Knochen im Haar und Palmblattshorts unterwegs war, so wie es in den alten Disney-Comics zu sehen ist, wo die dann immer irgendwen in einen großen Kochtopf stecken wollen, Pluto, MickeyMouse oder wasweißich von der bourgeoisen Bande ...

mcnep schrieb am 30.4. 2004 um 00:58:14 Uhr zu

Knochen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nach wie vor erfährt das große Gebiet mannmännlicher Sexualität im Schlachterhandwerk zu wenig Beachtung in der Brauchtumskunde wie auch in der sexualhistorischen Forschung. Ein guter Bekannter erzählte mir heute im Rahmen eines privaten oral history–Projektes, seine erste geschlechtliche Begegnung mit dem Lehrjungen P. habe sich zugetragen, als beide in einem Arbeitsraum mit Knochenputzen befaßt waren. Das Gespräch während dieser als monoton empfundenen Arbeit, die in der heutigen Zeit der Massenproduktion und maschinellen Verarbeitung fast schon als ausgestorben gelten kann, sei rasch in den Bereich des Sexuellen geglitten und ab einem gewissen Zeitpunkt sei es durch nervöse Handbewegungen des P. im Bereich seines Schrittes deutlich geworden, das ihn diese Gespräche erregten. Beide hätten sich daraufhin ihrer Kittel und Kettenhandschuhe entledigt und sich durch wechselseitige manuelle Stimulation zur Ejakulation gebracht, welche besonders bei P. ungewöhnlich heftig vonstatten gegangen sei. In den darauffolgenden Jahren hätten solche Handlungen mit steigender Frequenz stattgefunden, zum Teil in der knappen Freizeit, zum Teil aber auch weiterhin während der Arbeitszeit, wobei sie der größeren Ungestörtheit willen zumeist die Räucherkammer benutzt hätten (welche zu diesen Zeitpunkten selbstredend nicht in Betrieb war).

Liamara schrieb am 10.3. 2004 um 22:53:28 Uhr zu

Knochen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe so ein Doktorbuch, na ja, ein Buch über Frauengesundheit, da steht etwas von gewissen Zysten, die Frauen bekommen können. Diese Zysten können sogar Haare und Knochen enthalten. Eine gruselige Vorstellung. Eine frühere Arbeitskollegin hat mir mal von einer Operation erzählt, bei der ihr wohl eine Art Tumor entfernt wurde, der Spuren eines Zwillings von ihr enthalten haben soll. Ebenso gruselig. Vielleicht aber auch nur ein Mißverständnis.

Einige zufällige Stichwörter

Dunkelstunden
Erstellt am 7.10. 2002 um 00:41:35 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 8 Texte

Wusn-Wusn
Erstellt am 5.10. 2000 um 20:15:09 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

Gesäß
Erstellt am 17.8. 2001 um 14:40:30 Uhr von Willard, enthält 52 Texte

Dalton
Erstellt am 12.11. 2008 um 15:40:35 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.