Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 1972 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2003 um 21:34:27 Uhr schrieb
Zabuda über Knorpel
Der neuste Text am 24.8. 2017 um 16:29:30 Uhr schrieb
Christian über Knorpel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.7. 2006 um 00:56:12 Uhr schrieb
Garri Kante über Knorpel

am 7.5. 2007 um 22:33:25 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Knorpel

am 24.8. 2017 um 16:29:30 Uhr schrieb
Christian über Knorpel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knorpel«

Zabuda schrieb am 2.2. 2003 um 21:34:27 Uhr zu

Knorpel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Knorpel.Du alter Knorpel,so sollte mich mal jemand nennen.Eigentlich ist das Wort wirklich und so eigentlich ja doch so ein bißchen ganz schön.Knorpel.Ja,das geht.Wär ein netter Hundename,ist mir gestern nicht eingefallen,deswegen heißt der frischgebackene Familienzuwachs und Boxerwinzling auch Clara,kein Weg drumherum,sie zu erwähnen,so geschehen,den Faden zurück könnte man jetzt halbwegs schaffen,indem man gutherzig verspricht,dem kleinen Hundekind alle Knorpel,die in einer fast gänzlichen Gemüse-Familie so anfallenden,zuzuschanzen,oder sich selbst an die frühkindliche Faszination zu erinnern,als Muttern beim Hähnchenessen großen Wert auf die glabberigen Gelenke der Keulen legte(und eine ebenso große Vorliebe für die schwammigen Stückchen im Dosen-Erbsen-Eintopf-mit-hochwertigem-Rauchfleisch -war es Bauchfleisch?- hegte),wobei ich bis heute nicht widerlegen konnte,daß sie sie wirklich gegessen hat...aber die Zeiten waren hart.Knorpel.A propos,nach einem Fahrrad-Unfall samt blutig-oh-blutigstem Knie fragte mich selbige obige Frau nach meinem Miniskus und erwägte sogleich,ob denn mein Schleimbeutel kaputt sei,was ich in dem moment als anmaßend und höchst indiskret empfand...einmal gereimt,einmal verfaselt,es ist erst mein zweites Bier,wie kommt´s?

Einige zufällige Stichwörter

Haselhuhn
Erstellt am 9.1. 2001 um 11:06:20 Uhr von Mangold, enthält 9 Texte

Harte-körperliche-Arbeit-bei-karger-Kost-und-Logis
Erstellt am 27.4. 2009 um 13:03:37 Uhr von the-music-man, enthält 15 Texte

Hinweis
Erstellt am 12.7. 2001 um 23:40:56 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 25 Texte

Arbeitsplatzverlust
Erstellt am 25.1. 2015 um 13:41:41 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte

schweißfüßigeFrau
Erstellt am 18.7. 2010 um 16:26:51 Uhr von Fußfan, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.