Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 160, davon 155 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (30,63%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,138 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2000 um 01:35:52 Uhr schrieb
Alvar über Kohl
Der neuste Text am 23.1. 2021 um 13:09:11 Uhr schrieb
Christine über Kohl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 19.10. 2002 um 22:14:24 Uhr schrieb
Ugullugu über Kohl

am 7.11. 2005 um 03:16:04 Uhr schrieb
Riccardo über Kohl

am 24.12. 2005 um 04:14:47 Uhr schrieb
Pan meets Lilith über Kohl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kohl«

Tanna schrieb am 8.2. 2000 um 12:04:35 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sensation! Kohl nennt alle Namen!

Bitte, Herr Kohl...

Also gut! Werner, Klaus, Siegfried, Peter, Karl-Heinz, Thomas, Gertrud, Susanne, Hermann, Georg, Marianne, Thomas, Manfred, Rainer, Bernhard, Willi, Annemarie, Lieselotte, Richard, Erich, Gerhard, Paul, Heidemarie, Martha, Fritz, Rüdiger, Wolfgang, Dieter, Michael, Martin, Oskar, Theo, Otto, Margarete, Maria, Kathrin, Andreas, Alexander, Hildegard, Mechthild, Franziska, Ludwig, Hans,...

Alvar schrieb am 19.1. 2000 um 01:35:52 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Soso, Kohl hat immer versucht seine Pflicht zu tun. War seine Pflicht nicht auch, die Gesetze und die Verfassung einzuhalten?


Kohls- Rücktrittserklärung vom Ehrenvorsitz der CDU im Wortlaut

"Nach dem Ergebnis der heutigen Bundesvorstandssitzung habe ich mich entschlossen, den mir von den Delegierten des CDU- Bundesparteitages im November 1998 in Bonn übertragenen Ehrenvorsitz der CDU Deutschlands niederzulegen.
Ich sehe mich außer Stande, mein Versprechen, das ich einigen Persönlichkeiten, die meine Arbeit in der CDU finanziell unterstützt haben, zu brechen.
Die Entscheidung, den Ehrenvorsitz niederzulegen, fällt mir nicht leicht. Ich gehöre der Christlich Demokratischen Union seit 50 Jahren an. Sie ist und bleibt meine politische Heimat. Ich habe ihr über vier Jahrzehnte hinweg in wichtigen Ämtern gedient. Dabei habe ich auch Fehler gemacht, zu denen ich mich öffentlich bekannt habe. Ich habe immer versucht, meine Pflicht zu tun."

Tanna schrieb am 8.2. 2000 um 12:11:23 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sensation! Kohl nennt alle Zahlen!

Bitte, Herr Kohl...

Also gut!
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42,...

Herr Kohl, es ging doch aber um Millionen!

1 000 000, 1 000 001, 1 000 002, 1 000 003, 1 000 004,...

toschibar schrieb am 8.9. 2002 um 15:22:59 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Thierse mit Göring zu vergleichen ist eine Farce. Thierse überhaupt ernst zu nehmen oder ihn mit Personen zu vergleichen, die politischen Einfluss haben oder hatten, zeugt ausserdem von der Ahnungslosigkeit des fetten Ex-Kanzlers.
Mehr Sinn hätte der Vergleich Schilys mit Herrmann Göring als Gründer oder mit Heinrich Himmler als späteren Chef der Gestapo gemacht. Sicherlich hätte sich dann auch niemand aufgeregt, Herr Schily hätte sich geschmeichelt gefühlt und alles wäre gut gewesen.

Yadgar schrieb am 10.8. 2005 um 10:04:15 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Formlos wabernde Masse mit pfälzischem Akzent, unfähig, einer Frau die Hand zu schütteln oder einen geraden Satz auf Hochdeutsch hinzubekommen. Wandelnder Saumagen, unter dessen breitem Hintern in 16 Jahren jeglicher gesellschaftlicher Diskurs bis zur Unkenntlichkeit plattgesessen wurde - Deutschland hat sich davon bis heute nicht erholt! Gar nicht zu reden von der umfassenden Verprollung der Gesellschaft, die mit der Einführung des Unterschi... äh, Privatfernsehens Anfang 1984geistig-moralische Wende« nannte man das damals, würg, reiher, kotz!) ihren Anfang nahm...

haiderle schrieb am 12.4. 2001 um 15:10:45 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rotkohl

das ist das wozu sich Herr Schröder allmählich entwickelt. (Danke für die Anregung, Sage)

ThomasB. schrieb am 24.3. 2001 um 12:54:37 Uhr zu

Kohl

Bewertung: 1 Punkt(e)


Hat der Unternehmer Karl Ehlerding fünf
Millionen Mark für Helmut Kohls
Wahlkampf gespendet, weil der Kanzler
ihm zu lukrativen Immobilien verhalf?
Interne Dokumente verstärken den
Verdacht der Vorteilsannahme.




PEANUTS, wir in der Wirtschaft lachen uns über solche Berichte den A.... ab!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Lubrikant
Erstellt am 15.7. 2001 um 21:46:09 Uhr von StaticIP, enthält 10 Texte

Hinterlist
Erstellt am 8.12. 2000 um 18:11:06 Uhr von Tanna, enthält 10 Texte

Ex-Freundin
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:15:02 Uhr von Carsten, enthält 97 Texte

Moralapostel
Erstellt am 23.4. 2001 um 18:24:56 Uhr von toschibar, enthält 26 Texte

Rundfunkanstalt
Erstellt am 17.12. 2015 um 09:43:38 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1084 Sek.