Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (34,38%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 1999 um 09:34:40 Uhr schrieb
Liamara über Konspiration
Der neuste Text am 30.7. 2017 um 09:27:20 Uhr schrieb
Christine über Konspiration
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 7.7. 2003 um 01:35:39 Uhr schrieb
biggi über Konspiration

am 30.7. 2017 um 09:27:20 Uhr schrieb
Christine über Konspiration

am 16.1. 2007 um 07:08:00 Uhr schrieb
biggi über Konspiration

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konspiration«

Basti2@t-online.de schrieb am 17.6. 2001 um 21:39:56 Uhr zu

Konspiration

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um mal was zu sagen, was bestimmt Minuspunkte bringen wird: Jan van Helsing ist ein durchgeknallter Exzentriker mit leicht rechtem Einschlag.
Es ist zwar schön und gut, was er uns da von Bilderbergern, Illuminaten, Freimaurern, Templern, Rosenkreuzern und CIA-Agenten erzählt, aber es ist doch zu einfach. Die Charakterschwachen neigen leider oft dazu, hinter allen erdenklichen Mißständen eine große böse Verschwörung zu vermuten, deren einziges Ziel es ist, den Menschen zu versklaven. Die Leute sollten mal ein wenig objektiv werden und überlegen, was sie täten, wenn sie über unbegrenzt Geld und somit über ungbegrenzte Macht verfügen würden.

panini schrieb am 9.4. 2000 um 11:15:03 Uhr zu

Konspiration

Bewertung: 2 Punkt(e)

Er war wie sein Land, er liebte sein Land, er war ein guter ein braver Bürger. Was er suchte war so einfach, nähe und Geborgenheit. Doch keine Menschlichkeit war in diesem seinem Land und so gab er eine Anzeige auf:
Suche neues Land zum Leben - und er nahm sich das Leben!!!

Tribar schrieb am 8.4. 2000 um 20:05:44 Uhr zu

Konspiration

Bewertung: 1 Punkt(e)

BND und KGB haben in Tschetschenien konspiriert. Darum beginnt die Regierung jetzt zu transpirieren.

Einige zufällige Stichwörter

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Erstellt am 26.4. 2020 um 11:44:51 Uhr von Oliver, enthält 754 Texte

Wenn-ein-dicker-Mensch-aufs-Klo-geht
Erstellt am 23.8. 2005 um 00:19:45 Uhr von Sofistes, enthält 20 Texte

Nazigegner
Erstellt am 15.4. 2007 um 00:37:41 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Muckibude
Erstellt am 28.1. 2008 um 12:06:50 Uhr von sechserpack, enthält 5 Texte

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.