Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2002 um 22:48:26 Uhr schrieb
Das Gift über Kontaktaufnahme
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 16:12:44 Uhr schrieb
Christine über Kontaktaufnahme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 3.9. 2008 um 07:42:13 Uhr schrieb
Christine über Kontaktaufnahme

am 2.5. 2002 um 02:20:48 Uhr schrieb
Das Gift über Kontaktaufnahme

am 20.9. 2007 um 11:47:32 Uhr schrieb
.. über Kontaktaufnahme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kontaktaufnahme«

transkommunikator schrieb am 22.3. 2002 um 12:38:33 Uhr zu

Kontaktaufnahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Transliminal(Transe) (19.3.2002 11:39:15):
>>>>suche Stichwort !


Mir fällt dazu nur eine Geschichte ein:
Als die Angst mal wieder ihr übliches Spielchen spielte,und der Termin für den Zahnarzt immer
näher rückte,der Körper all den alten Traumatas mal wieder Ausdruck verlieh, da wurde das
zufällige Stichwort zu Angst.
Lang und steinig schien der Weg bis eines Tages
sich Licht und Schatten umarmten und verschmolzen,das zufällige
Stichwort........................................

Christine schrieb am 30.3. 2014 um 10:40:53 Uhr zu

Kontaktaufnahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich höre Radio und werde das Gefühl nicht los, der einzige Hörer zu sein. Wenn ich mich im Raum umschaue, scheint der Verdacht auch begründet zu sein. Das letzte Mal, als ich Radio im öffentlichen Raum gehört hatte, war 2010. Micha holte mich grad vom Münchner Hauptbahnhof ab. Auf dem Marienplatz begrüßte Roman Röll mit Tausenden die bayrische Fußballmannschaft. Von der Leopoldstraße her waren sie im Regen mit Cabrio unterwegs. Micha war vorbereitet und hielt seinen Schirm über mich.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 24.6. 2003 um 09:06:34 Uhr zu

Kontaktaufnahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

in kneipen oft mit einer getränkeeinladung verbunden.
sehr tückisch. da kommt es darauf an, ob das
gute oder böse engelchen mehr besoffen ist.
bei manchen menschen verträgt das gute ziemlich wenig.

Einige zufällige Stichwörter

Lieblingsdämon
Erstellt am 1.11. 2002 um 18:18:42 Uhr von Zabuda, enthält 15 Texte

übersetzungsmaschine
Erstellt am 6.12. 2001 um 11:28:58 Uhr von gareth, enthält 167 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze004
Erstellt am 16.8. 2002 um 01:20:44 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 32 Texte

reinschieben
Erstellt am 12.8. 2005 um 16:31:18 Uhr von Ich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.