Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (27,50%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,175 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2000 um 14:47:36 Uhr schrieb
Tanna über Konzert
Der neuste Text am 16.3. 2024 um 05:56:25 Uhr schrieb
gerhard über Konzert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 22.11. 2016 um 19:20:50 Uhr schrieb
Christine über Konzert

am 1.7. 2004 um 20:42:16 Uhr schrieb
DrNI über Konzert

am 10.1. 2007 um 11:35:19 Uhr schrieb
Trymos über Konzert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konzert«

nudelchen schrieb am 24.8. 2002 um 11:14:51 Uhr zu

Konzert

Bewertung: 1 Punkt(e)

im nachbarort findet derzeit eines der größten rockspektakel deutschlands statt. das »summerbreeze«
es spielen 66 bands in 3 tagen. heute unter anderem stormwitch und brainstorm...
die würd ich schon gern hören.
und, was mach ich? ich ARBEITE, weil alle anderen kollegen sich irgendwo dort rumtreiben... :-(

el tigro schrieb am 3.3. 2001 um 18:52:29 Uhr zu

Konzert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das grosse Konzert beginnt immer um 6 Uhr morgens.Mein Herz beginnt zusammen mit den vielen Voegeln zu singen.Dann hoert man die grossen Klaenge der Modernitaet die uns die Strassen uns bitten:Autos,S-Bahn,U-Bahn usw.Aber heute ist ein grosser Tag!Ich treffe mich mit meiner Freundin und wir gehen ins Konzert.Sie singt am Klavier und mein Herz mit ihr.

Mäggi schrieb am 22.11. 2003 um 17:46:37 Uhr zu

Konzert

Bewertung: 1 Punkt(e)

konzerte waren mir eigentlich immer ein lohnendes ziel - unbekannte bands, nette kleine klubs, meistens die gleichen leute, oder eben die großen konzerte mit den bands, die ich wirklich mag. früher bin ich so manchmal auf drei oder sogar noch mehr konzerte die woche gekommen. in letzter zeit hat sich das ein bißchen geändert - auch die kleinen konzerte wurden immer teurer, so daß man da nicht mehr so spontan ist und so oft konzerte frequentiert, und wenn man schon mehr geld ausgibt, will man auch wenigstens ein bißchen können geboten bekommen. und die großen konzerte sind mittlerweile unerschwinglich. dann bin ich vielleicht auch etwas übersättigt, hab schon so viele konzerte gesehen, kommt nicht viel neues mehr nach, also kann ich mir das geld auch sparen.
gestern habe ich mich seit langem wieder zu einem konzert bewegt. nun ja, vom hocker hat es mich nicht gerissen, die ersten lieder waren ziemlich doof, und so saßen wir in der angegliederten kneipe und unterhielten uns, das war netter. zur zugabe gingen wir wieder in den saal, wo wir dann auch mitbekamen, daß das nicht, wie wir geglaubt hatten, die vorband, sondern durchaus die hauptband war. peinlich peinlich. aber was mir wirklich den rest gegeben hat, war, daß dort kids rumliefen, die garantiert noch nicht geboren waren, als ich schon auf derartige konzerte gegangen bin...

Einige zufällige Stichwörter

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

StoiberfälltausgroßerHöhe
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:07:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

Unterhaltungsarbeit
Erstellt am 21.6. 2005 um 15:30:38 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.