Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 318, davon 314 (98,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 91 positiv bewertete (28,62%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 146 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 1999 um 16:31:56 Uhr schrieb
Eva über Kotzen
Der neuste Text am 1.7. 2022 um 16:46:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kotzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 146)

am 11.6. 2004 um 17:40:42 Uhr schrieb
kiesel über Kotzen

am 27.7. 2004 um 01:14:02 Uhr schrieb
peter über Kotzen

am 6.10. 2007 um 18:28:45 Uhr schrieb
Trillian über Kotzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzen«

Liamara schrieb am 14.5. 1999 um 21:49:53 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich erinnere mich noch heute gerne an das Kollektiv-Kotzen hier in unserer WG. Einstens aßen wir nämlich zu fünft ein lecker Mahl von einem Bringservice, der Chinesische, Mexikanische und Italienische Kost anzubieten hatte. Am Tag nach diesem üppigen Mahl hingen wir drei WG-Bewohner über der Schüssel. Es war doch sehr lustig, wenn man selbst gerade mal wieder seinen Mageninhalt in das Klo entleert hatte, konnte man hören, wie irgendwo eine Tür aufgerissen wurde, jemand verzweifelt in die Küche rannte und dort ins Waschebecken kotzte. Am nächsten Morgen erfuhren wir, daß auch eine vierte, bei dem Essen anwesende Person eine sehr üble Nacht verbracht hatte. Nur der fünfte, dieser Komiker - dem ist nicht schlecht geworden. Sehr seltsam. Muß einen Magen wie ein Pferd haben. Jedenfalls kann ich kotzen trotzdem nicht empfehlen. Nicht, wenn man es die ganze Nacht etwa stündlich macht.

Dortessa schrieb am 26.11. 2002 um 01:29:30 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Leute wenn ihr kotzen wollt, dann bitte jeder in seinen eigenen Kelch.
Bitte holt euch euren persönlichen Kelch der Kotze !

Ein Kelch für Alvar (1)
Ein Kelch für Dragan (2)
Ein Kelch für Liamara (3)
Ein Kelch für Tanna (4)
Ein Kelch für Heynz Hyrnrysz (5)
Ein Kelch für Stöbers Greif (6)
Ein Kelch für InQBuz (7)
Ein Kelch für Nudelchen (8)
Ein Kelch für Duckman (9)
Ein Kelch für Gaddhafi (10)
Ein Kelch für hydraios (11)
Ein Kelch für Wauz (12)
Ein Kelch für GPhilipp (13)
Ein Kelch für Voyager (14)
Ein Kelch für KatharinaDieWunderbare (15)
Ein Kelch für Hamlet Hamster (16)
Ein Kelch für Ugullugu (17)
Ein Kelch für KoolerKrieg (18)
Ein Kelch für Sumpi (19)
Ein Kelch für KIA (20)
Ein Kelch für Mcnep (21)
Ein Kelch für Biggi (22)
Ein Kelch für Rufus (23)
Ein Kelch für Toschibar (24)
Ein Kelch für DasNix (25)
Ein Kelch für Laica (26)
Ein Kelch für Hga (27)
Ein Kelch für NilsthedarkElf (28)
Ein Kelch für Zabuda (29)
Ein Kelch für Gronkor (30)
Ein Kelch für Dortessa (31)
Ein Kelch für Mäggi (32)
Ein Kelch für Höflichkeitsliga (33)
Ein Kelch für Kris Bollensen (34)
Ein Kelch für Mod (35)
Ein Kelch für Gabi (36)
Ein Kelch für Ursula (37)
Ein Kelch für Quimbo (38)
Ein Kelch für Basti2 (39)
Ein Kelch für Wauz (40)
Ein Kelch für Wenkmann (41)
Ein Kelch für Tinky Winky (42)
Ein Kelch für Bibelmann (43)
Ein Kelch für Namensindschallundrauch (44)
Ein Kelch für Das Bing! (45)
Ein Kelch für JakobthedarkHobbit (46)
Ein Kelch für Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben (47)
Ein Kelch für alle Vergessenen (48).

(1)DerSagenumwobeneKelchderKotze823
(2)DerSagenumwobeneKelchderKotze824
(3)DerSagenumwobeneKelchderKotze825
(4)DerSagenumwobeneKelchderKotze826
(5)DerSagenumwobeneKelchderKotze827
(6)DerSagenumwobeneKelchderKotze828
(7)DerSagenumwobeneKelchderKotze829
(8)DerSagenumwobeneKelchderKotze830
(9)DerSagenumwobeneKelchderKotze831
(10)DerSagenumwobeneKelchderKotze832
(11)DerSagenumwobeneKelchderKotze833
(12)DerSagenumwobeneKelchderKotze834
(13)DerSagenumwobeneKelchderKotze835
(14)DerSagenumwobeneKelchderKotze836
(15)DerSagenumwobeneKelchderKotze837
(16)DerSagenumwobeneKelchderKotze838
(17)DerSagenumwobeneKelchderKotze839
(18)DerSagenumwobeneKelchderKotze840
(19)DerSagenumwobeneKelchderKotze841
(20)DerSagenumwobeneKelchderKotze842
(21)DerSagenumwobeneKelchderKotze843
(22)DerSagenumwobeneKelchderKotze844
(23)DerSagenumwobeneKelchderKotze845
(24)DerSagenumwobeneKelchderKotze863
(25)DerSagenumwobeneKelchderKotze864
(26)DerSagenumwobeneKelchderKotze865
(27)DerSagenumwobeneKelchderKotze866
(28)DerSagenumwobeneKelchderKotze867
(29)DerSagenumwobeneKelchderKotze868
(30)DerSagenumwobeneKelchderKotze869
(31)DerSagenumwobeneKelchderKotze870
(32)DerSagenumwobeneKelchderKotze871
(33)DerSagenumwobeneKelchderKotze872
(34)DerSagenumwobeneKelchderKotze873
(35)DerSagenumwobeneKelchderKotze874
(36)DerSagenumwobeneKelchderKotze875
(37)DerSagenumwobeneKelchderKotze876
(38)DerSagenumwobeneKelchderKotze877
(39)DerSagenumwobeneKelchderKotze878
(40)DerSagenumwobeneKelchderKotze879
(41)DerSagenumwobeneKelchderKotze880
(42)DerSagenumwobeneKelchderKotze881
(43)DerSagenumwobeneKelchderKotze882
(44)DerSagenumwobeneKelchderKotze883
(45)DerSagenumwobeneKelchderKotze884
(46)DerSagenumwobeneKelchderKotze885
(47)DerSagenumwobeneKelchderKotze886
(48)DerSagenumwobeneKelchderKotze887

Schwätz_nix schrieb am 19.5. 1999 um 13:25:04 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 4 Punkt(e)

gelbe Brühe mit Brocken
grüne Brühe mit Brocken
manchmal auch
blaue Brühe ohne Brocken

je nach Essen gibt es die
verschiedene Farbverläufe
in Pütze auf dem Boden.

sieht sehr interessant aus
sollte ich mal scannen....
mmmhhh

toschibar schrieb am 26.8. 2002 um 00:18:34 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein schönstes Kotzerlebnis:
Ich war jung.
Ich war dun, nein: Sehr dun.
Ich hatte viel Wein im Kopf.
Und vor allem im Magen.
Ich stand mit einem Bier in der Hand und ein paar Leuten auf dem Vorhof unserer Hippie-Discothek.
Wir laberten irgendeinen Quark und lachten, ich war gut drauf, ein wenig hibbelig, laut und lustig.
Innerhalb von ca. einer halben Sekunde wurde mir extrem übel, ich hatte nur noch Zeit, meinen Kopf beiseite zu drehen, spie einen gut anderthalb meter langen roten Strahl in die Wicken, und genau so schnell wie mir übel wurde, war mir wieder gut. Meine Begleiter hatten die Höflichkeit, mich gar nicht erst darauf anzusprechen.
Darauf habe ich dann erstmal eine Runde ausgegeben.

Jasona schrieb am 10.1. 2002 um 13:58:48 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin ja so blockiert. Ein pralles Dutzend Dilemma (Dilemmas? Für Altphilologen: Dilemmae?), und ich sitze eingequetscht und handlungsunfähig mittendrin.
Studium abgebrochen, und meine Eltern unterstützen mich natürlich auch weiterhin nicht. Werde ich jetzt widerwillig Krankenschwester oder breche ich lieber nach voraussichtlich 2 Jahren Krankengymnastikausbildung selbige wegen Hungersnöten ab?
Das Herz meines Exfreundes gebrochen. Ich will Freundschaft und er Heirat oder Hass.
Und auch in meiner WG siehts nach Zelte abbrechen aus. Mein Mitbewohner. Er ist wild aufs Leben, verzweifelt, depressiv, intelligent, gutaussehend und schwul. Also genau das richtige für jemanden, der sich gerne aussichtslos-masochistisch verliebt. Mich. Yeah.
Brechen Brechen Brechen.
Oder eben auch Kotzen.

Sharity schrieb am 6.11. 2002 um 14:18:48 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

...und da kam der Typ an, den ich vorhin abgefüllt habe und reiert voll in das Waschbecken. Gott, war mir das peinlich!
Doch der Gastgeber schien erleichtert: dem Typen auf die Schulter klopfend sagte erDu bist der einzige der mitdenkt und gezielt ins Waschbecken kotzt. Danke

BertoltBrecht schrieb am 28.1. 2000 um 18:43:39 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

STUNDE DES GROSSEN KOTZENS

Denn mir gefällt nicht mehr
Diese Welt.
Vor allem aber blick ich fremd
Auf dies Geschöpf mit Namen Mensch, dem ich
Gleichen soll, besonders dies Geschöpf
Mißfällt mir sehr. Doch auch ich selbst, daß ich´s
Gestehe nur, mißfalle mir und drum und
Auch aus Gründen, die ich nicht weiß
Hab ich seit einiger Zeit vor, zu entfliehen dieser Welt und mir
Und hätte gern
Den Absprung! In hellrer Stund, in kältrer Heiter-
keit, ohne Mißgunst, weil ich
Geschlagen bin, mich, ohne daß ich´s merke
Zu entfernen!

Willard schrieb am 30.3. 2002 um 19:49:20 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn es einen ernsthaft erwischt hat, dann ist es wirklich das schmlimmste, wenn man wieder und wieder auf's neue von Brechreiz geplagt wird, und man außer Galle gar nichts mehr zum Kotzen intus hat. Doch auch hier ist die Steigerung möglich, wenn nämlich irgendwann nach Stunden nicht mal mehr Galle kommt und man das Gefühl hat, daß einem die Augen aus dem Schädel fallen, wenn der Brechreiz kommt - chrmpf. Ganz schön zum Kotzen das Kotzen.

Ratz schrieb am 5.1. 2002 um 18:09:51 Uhr zu

Kotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nix mer wissen. Die Treppe rauf auf alle Vier, Klosterbreu: Welch ein BIER

Einige zufällige Stichwörter

Falungong
Erstellt am 24.10. 2003 um 23:23:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte

Navision
Erstellt am 21.9. 2000 um 18:07:13 Uhr von Flora, enthält 11 Texte

abblitzen
Erstellt am 30.4. 2019 um 09:57:07 Uhr von Maria, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0927 Sek.