Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 658 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,944 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2000 um 18:01:02 Uhr schrieb
Gronkor über Koyaanisqatsi
Der neuste Text am 4.4. 2010 um 01:13:56 Uhr schrieb
wuming über Koyaanisqatsi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.1. 2003 um 16:14:52 Uhr schrieb
Dexter EM über Koyaanisqatsi

am 4.5. 2007 um 16:26:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Koyaanisqatsi

am 13.3. 2003 um 07:28:13 Uhr schrieb
think tank über Koyaanisqatsi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Koyaanisqatsi«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 8.7. 2000 um 01:52:14 Uhr zu

Koyaanisqatsi

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Gegensatz zu Plöperpengel, Bergelch, Brückenesel, Wandkönig, Flugstuhl, Zackenzischer, Entmannen, liegen und absurd werde ich mir das Wort Koyaanisqatsi wohl nicht merken können. Es ist zu glatt um in meinen Hyrnryszen Halt zu finden.

jezabel schrieb am 23.6. 2001 um 00:11:18 Uhr zu

Koyaanisqatsi

Bewertung: 3 Punkt(e)

ein sehr abgefahrener film. vom großen ins allerkleinste. von der natur und ihrer perversion in der zivilisation. würste kommen aus der wurstmaschine, schnitt, menschen kommen eine rolltreppe in einem kaufhaus runtergefahren. sieht genauso aus. hat mich irgendwie runtergezogen, dieser film. aber ich würde ihn mir nochmal ansehen.

tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 18:52:39 Uhr zu

Koyaanisqatsi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im teenaager-alter hatten karl und ich das glück, zwei bekannte mädchen zum kino überreden zu können.
wir beide waren nicht so der renner, damit will ich sagen, alleine das vergnügen mit mädchen ins kino gehen zu dürfen, nachdem man sie eingeladen hatte...
egal, ich wollte koyaanisquatsi, oder wie immer sich das jetzt schreibt, anschauen im alternativ-kino in linz da.
damit ich mich nachher eventuell über den film unterhalten kann, dachte ich mir, und ich und die anderen hatten den film noch nicht gesehen.
und ich muß sagen, ich war echt beeindruckt.
karl auch, aber das war ja bloß mein freund.
die beiden mädchen, flüchtige bekannte, meinten, wie der film aus war: was war denn das für ein komischer film, da hat ja niemand ein wort geredet. so ein scheiß.
damit war über den film reden für mich erledigt. karl war sowieso meist muksch. ein wenig hörte ich den beiden mädchens zu beim schwärmen von herkules und anderen ihrer filmidolen. ich sagte nicht, daß actionfilme ein scheiß sind, aber daß ich es langweilig finde. na ja. frauen mit denen ich mich nicht unterhalten kann interessieren mich auch körperlich nicht. zu fad, sogar der sex.

Einige zufällige Stichwörter

Kanzlerinnenperückenmacheramt
Erstellt am 5.6. 2005 um 01:39:46 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Reitsklave
Erstellt am 14.5. 2015 um 11:26:21 Uhr von Cruel Lady, enthält 278 Texte

Hexerei
Erstellt am 31.5. 2001 um 12:59:57 Uhr von Gronkor, enthält 22 Texte

Impfmorden
Erstellt am 16.11. 2010 um 23:37:35 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

HeiligerKrieg
Erstellt am 24.3. 2003 um 15:51:13 Uhr von Lazzer, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.