Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 13:50:50 Uhr schrieb
Kerobin über Kröte
Der neuste Text am 30.10. 2015 um 15:25:23 Uhr schrieb
Invader Zim über Kröte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.8. 2004 um 21:38:01 Uhr schrieb
Das B über Kröte

am 27.11. 2012 um 18:35:30 Uhr schrieb
joo über Kröte

am 5.2. 2006 um 12:38:16 Uhr schrieb
jimmy über Kröte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kröte«

Kerobin schrieb am 13.7. 2000 um 13:50:50 Uhr zu

Kröte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebesgedicht

Kröten sitzen gern vor Mauern,
wo sie auf die Falter lauern.

Falter sitzen gern an Wänden,
wo sie dann in Kröten enden.

So du, so ich, so wir.
Nur - wer ist welches Tier?


Robert Gernhardt

Ugullugu schrieb am 25.9. 2002 um 10:39:59 Uhr zu

Kröte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mal eine recht witzige Sendung gesehen, in der es um eine Art Häßlichkeitswettbewerb der Tiere ging.
Das schöne an der Sendung war der gespielt angeekelte Ton der Sprecherin, während Bilder von Warzenschweinen und Nasenaffen gezeigt wurden. Es gab auch ein paar richtig interessante »Häßlichkeitsansätze« wie zum Beispiel die Scholle. Mein persönliches häßlichstes Tier der Sendung war die Termitenkönigin, die monatelang als riesige, aufgedunsene Wurst regunglos vor sich hinvegetiert. Auf dem ersten Platz der Macher des Films wurde aber das Warzenschwein gestellt, was ich ein bißchen unoriginell fand.

Fret-Verteidigungsliga schrieb am 17.9. 2000 um 22:15:42 Uhr zu

Kröte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hiermit ist sicherlich die Laibberichterstattungskorrespondentenexponential-Verwaltungshauptamtsbarthaardeputationskröte gemeint. Der Halbbraten hat es mir verraten.

Gaddhafi schrieb am 15.3. 2002 um 02:17:01 Uhr zu

Kröte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dortessa schrieb am 2.12. 2000, daß sie Köter und Kröten genauso ekelhaft findet. Mir sind Kröten viel lieber, da sie nicht bellen, beißen, Menschen das Gesicht ablecken und vor allem da sie dezent genug sind, nicht ständig mit irgendwelchen Leuten irgendwo »Gassi zu gehen« (schlimmer Ausdruck).

Einige zufällige Stichwörter

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Bombenbauanleitung
Erstellt am 7.9. 2006 um 16:32:35 Uhr von Böser Terrorist, enthält 32 Texte

Stadtmauer
Erstellt am 9.4. 2005 um 20:08:48 Uhr von pars@home, enthält 5 Texte

teilgenommen
Erstellt am 11.2. 2011 um 11:03:02 Uhr von Bernhard Marc D. Trichter, enthält 2 Texte

Arno
Erstellt am 1.8. 2003 um 23:33:19 Uhr von StaticIP, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.