Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,810 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 1999 um 11:48:25 Uhr schrieb
Tanna über Krümelmonster
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 16:52:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Krümelmonster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 9.5. 2005 um 20:49:16 Uhr schrieb
Hannes über Krümelmonster

am 23.9. 2005 um 19:26:57 Uhr schrieb
rausch über Krümelmonster

am 14.7. 2008 um 11:58:43 Uhr schrieb
orschel über Krümelmonster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krümelmonster«

Liamara schrieb am 28.11. 1999 um 11:26:29 Uhr zu

Krümelmonster

Bewertung: 6 Punkt(e)

Von allen Monstern aus der Sesamstrasse möchte ich am liebsten das Krümelmonster sein.

pikeur schrieb am 16.8. 2001 um 01:31:52 Uhr zu

Krümelmonster

Bewertung: 4 Punkt(e)

krümelmonster ist der anarchist in der sesamstraße. neben seinen kullerauge macht ihn das symphatisch. essmanieren kennt er nicht und der buchstabe, den ernie gerade erklärt hat, futtert er gleich mit auf. dumm kann er nicht sein, schließlich hat er die was-passiert-dann-maschine verstanden. ...gab zur belohnung ja auch einen keks.

sarah schrieb am 2.11. 2000 um 01:30:14 Uhr zu

Krümelmonster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Krümel-Monster ist toll. Er ist so eine positive Figur. Sein ganzes Leben lang denkt er an Kekse oder isst Kekse und trotzdem ist er immer gut drauf! Das nenne ich Optimismus

mak schrieb am 6.12. 1999 um 19:32:15 Uhr zu

Krümelmonster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mochte Krümelmonster immer am aller liebsten von allen Sesamstrassendarstellern. Das sagt aber nichts über meinen Charakter aus. Ich mag zwar Kekse ( besonders die mit Schokolade), aber ich bin ( glaube ich ) nicht raffgierig. In diesem Zusammenhang stellt sich überhaupt die Frage wie sich Sesamstrassenvorlieben auf den Charakter auswirken. Ernie- Fans müssen schreckliche Menschen sein, während Bert - Typen vielleicht ein bißchen spießig aber sympatisch sind...

Sebï 2000 schrieb am 12.4. 2000 um 14:57:19 Uhr zu

Krümelmonster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Krümelmonster ist eine der vielen sympatischen Gestalten des amerikanisch produzierten Teils der Sesamstraße. Im Gegensatz zu den für die deutsche Variante produzierten Sesamstraßenbeiträgen zeichnet sich das englische Original durch sehr viel Phantasie, Witz, Kreativität und Originalität aus. Mit den Jahren ist es den deutschen Produzenten der Sesamstraße gelungen, das Niveau kontinuierlich herabzusetzen. Selbst die im Zusammenspiel mit sagnwama Manfred Krug sehr gelungene Figur des Samson ist zu einer blöden Stofftucke verkommen ... und dass die Abschaffung des Herrn von Bödefeld ein eklatanter riesengroßer Fehler war, brauche ich wohl niemandem zu sagen.

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Achtsamkeit
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:26:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 54 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

anmaße
Erstellt am 2.8. 2023 um 01:37:54 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

verbaselt
Erstellt am 3.5. 2006 um 20:39:21 Uhr von urgs, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.