Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 119 (97,54%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (30,33%)
Durchschnittliche Textlänge 592 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,008 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 1999 um 12:27:25 Uhr schrieb
Rave über krass
Der neuste Text am 2.9. 2023 um 21:57:06 Uhr schrieb
schmidt über krass
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 2.2. 2005 um 17:00:21 Uhr schrieb
Zapperpro über krass

am 23.1. 2005 um 16:55:43 Uhr schrieb
Höflich über krass

am 10.4. 2005 um 19:59:48 Uhr schrieb
Sitarih über krass

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krass«

Recherche schrieb am 29.12. 2002 um 12:47:25 Uhr zu

krass

Bewertung: 4 Punkt(e)

rob schrieb am 27.12. 2001 um 18:28:13 Uhr über
Krass:
"das 11. september todes-flugzeug hatte die flugnummer »Q33NY«. gebt das mal in word ein und stellt die schriftart »wingdings« ein.
krass."

Es gab keine Flugnummer Q33NY. Daß eines der Flugzeuge jene Flugnummer gehabt hätte, wurde von irgendjemandem zusammen mit diesem Wingdings-Scherz in eine Email gesetzt. Diese Mail hat sich schneller weltweit verbreitet als jeder Virus. Dass die Prämisse falsch war, nämlich daß es keinen Flug Q33NY gab, hat dabei kaum jemand überprüft, jedenfalls nicht bevor er die Mail weitergeleitet hat. Der Gedanke an eine systematisch vorbereitete Verschwörung, eine mysteriöse Verknüpfung von Terror und prophetischen Piktogrammen in einer Schriftart, die sich auf jedermanns Computer befand und die nur niemand rechtzeitig zu lesen verstand, hat vor lauter schauriger Faszination die bloße Kenntnisnahme der Fakten zeitweilig vom Tisch gewischt. Die Geschichte ist also bestenfalls sozialpsychologisch interessant, was den Umgang mit Informationen, ihre Weitergabe und was kritisches Urteilen und die manipulative Kunst, es außer Kraft zu setzen, angeht.

Hauke Schmerlich schrieb am 11.6. 2017 um 00:49:13 Uhr zu

krass

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erst gestern Abend habe ich zusammen mit meinem Freund Sven-Ole eine neue, krasse Arscheinreibungstechnik getestet, die sowohl mit Arschpolitur als auch mit Heilschlamm oder Sperma, ja Sperma(!), funktioniert. Mit dem Schlamm hat es viel Spaß gemacht, aber als Sven-Ole mir meinen Arsch mit seinem Sperma eingerieben hat, war das absolut obergeil. Dabei hatte ich zuvor durch den gezielten Einsatz meiner rechten Hand erst dafür gesorgt, dass all sein Sperma nur so herausspritzte und zunächst auf meinem Bauch und nicht auf meinem Arsch landete. Aber ich will hier nicht noch mit den pikanten Einzelheiten angeben, mit denen ich Sven-Ole zum ekstatischen Megaorgasmus gebracht hatte. Jedenfalls hat er sein Sperma dann von meinem Bauch geradezu zärtlich aufgenommen und ich verrate euch absichtlich nicht, wie er das genau gemacht hat. Mit der neuen, ganz speziellen Arscheinreibungstechnik hat er dann meinen Arsch tatsächlich voll damit eingerieben. Sowas von krass...

Groti schrieb am 15.7. 1999 um 03:21:04 Uhr zu

krass

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fände es konkret Scheisse, wenn dieses neuronale Supernetzwerk auf ein solches Sprachniveau sinken würde.
Andererseits wäre es echt herbe um nicht zu sagen fett !

What a dog yeah schrieb am 1.5. 2002 um 23:14:47 Uhr zu

krass

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ey mann voll so mal krass alda ey, voll so krasse Sprache mann und echt jetzt mal irgendwie halt so ziemlich heavy-yo-yo-man krass. Luchino Visconti hat sehr gute Filme gedreht, voll krass alda alda ey

Kai schrieb am 1.5. 2000 um 19:31:31 Uhr zu

krass

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Steigerungsform von krass ist krassomat, welches sich auch noch zu einem euphorischen »Ey Aller, voll krassomatik« ausweiten läßt. Diese Steigerungsform bleibt allerdings nur wirklich endkrassen Checkerbrains vorbehalten, was aber nicht weiter verwundert, denn alles andere wäre denn doch schon derbe instabil, oder? Denkt mal darüber nach...

Raoul schrieb am 11.1. 2001 um 13:30:47 Uhr zu

krass

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gelegentlich hat man das Gefuehl, man steht im Wald. Z. B. wenn viele Baume am Start sind. Aber wer schon einmal in Krassnojarsk war, weiss, dass das nicht viel zu sagen hat.

Einige zufällige Stichwörter

Sozius
Erstellt am 16.5. 2007 um 14:41:55 Uhr von Kah, enthält 7 Texte

illuminaten
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:16:42 Uhr von Mario, enthält 546 Texte

HermannHesse
Erstellt am 13.2. 2003 um 19:06:32 Uhr von Situationsanalyse, enthält 29 Texte

Freizeitgeplagte-Esshühner
Erstellt am 12.4. 2010 um 22:21:57 Uhr von Spurticus Muschimus von Blauschimmel, enthält 2 Texte

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0542 Sek.