Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2007 um 18:28:39 Uhr schrieb
tootsie über Kratom
Der neuste Text am 12.11. 2008 um 19:54:27 Uhr schrieb
tootsie über Kratom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.11. 2008 um 19:54:27 Uhr schrieb
tootsie über Kratom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kratom«

tootsie schrieb am 16.10. 2007 um 18:28:39 Uhr zu

Kratom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kratom ist eine Pflanze mit psychoaktiven Inhaltsstoffen. Sie stammt aus Asien und ist in Thailand sogar verboten! Überall sonst auf der Welt ist Mitragyna speciosa frei verkäuflich.

Die Blätter der Pflanze werden gekaut und heruntergeschluckt. Die wohltuende Wirkung lässt sich durch ein Glas Rotwein noch verstärken. Kopfschmerzen verschwinden, der Weisheitszahn hört auf zu bohren und das Leben ist gar nicht mehr so schwer!

Angeblich gleicht die Wirkung der von Opium, jedoch ohne dessen süchtigmachende Eigenschaften. Vielfach wird Kratom in Asien als Opiumersatz verwendet und auch bei der Behandlung von Opiatabhängiegen verwendet.

Mich erinnert die Wirkung dieses Wunderstoffs eher an den Hustensaft, den mir mein Hausarzt immer verschrieben hat, als ich noch klein war.

Einige zufällige Stichwörter

Biomeditation
Erstellt am 14.6. 2014 um 13:34:11 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

Stricher
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:10:49 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 13 Texte

Privatblaster
Erstellt am 26.2. 2006 um 23:24:23 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.