Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (43,59%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,513 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2000 um 13:56:18 Uhr schrieb
Tanna über Krone
Der neuste Text am 9.3. 2017 um 16:36:15 Uhr schrieb
Christine über Krone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 28.5. 2008 um 17:45:02 Uhr schrieb
Wurzelbrut über Krone

am 16.2. 2007 um 14:48:31 Uhr schrieb
Jana über Krone

am 27.4. 2003 um 08:36:24 Uhr schrieb
Incredible Honk über Krone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krone«

maikepopaike schrieb am 28.1. 2002 um 17:26:16 Uhr zu

Krone

Bewertung: 2 Punkt(e)

jedes bier sollte eine schaumkrone haben.
da man das in england noch nicht verstanden zu haben scheint, zapft man in england das bier immer ohne krone. man hat ihm den thron sozusagen auf barbarischste weise aberkannt.
eine unverschämtheit, wenn man mich fragt!!
wenn man allerdings dem düsseldorfer altbier seine krone aberkennen würde, so gehe ich davon aus, dass keine großen proteste entstehen würden. denn man muß schon ganz schön einen in der krone haben um überhaupt dazu bereit zu sein, ein altbier zu trinken.
ob mit oder ohne krone sei dahingestellt.

Liamara schrieb am 16.4. 2000 um 19:35:13 Uhr zu

Krone

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kronen sollen ja sehr schwer sein, wenn man dem Königinnen-Gestöhne in diversen Frauen-Klatsch-Zeitschriften glauben mag. Wie, haben die denn ihre echten Kronjuwelen auf dem Kopf? Ist doch viel zu gefährlich. Sollen die sich doch eine Plastikausgabe davon anfertigen lassen. Guckt doch niemand genau hin.

Liamara schrieb am 20.8. 2002 um 00:51:59 Uhr zu

Krone

Bewertung: 2 Punkt(e)

Prinzessinen haben Kronen, oder haben sie Krönchen, weil sie noch keine Königinnen sind? Kronen sollen überdies schwer und unbequem sein, und vielleicht sogar unhygienisch. Ohne Krone spart man den Diener, der sie putzen, und den, der sie hin- und hertragen muss. Man spart sich allerdings auch den Friseur, wenn man sie aufhat. Wie alles im Leben eine schwere Entscheidung.

lauwarme milch schrieb am 10.6. 2001 um 20:26:10 Uhr zu

Krone

Bewertung: 1 Punkt(e)

die goldene krone ist eine grufti-und altrockerdiskothek in darmstadt,aber es giubt auch dort gute tage.ich hab da mal tocotronoc gehört,bevor mir bewußt wurde,wer tocotronic sind.

Einige zufällige Stichwörter

Knollenklo
Erstellt am 2.5. 2001 um 23:09:45 Uhr von Knollenklo, enthält 40 Texte

LEUTE-DIE-LANGE-TEXTE-KOPIEREN-UM-EIN-NEUES-STICHW
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:16:03 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 19 Texte

gedankenschwanger
Erstellt am 1.1. 2006 um 10:13:41 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

inoffensiv
Erstellt am 22.2. 2023 um 17:27:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Utrecht
Erstellt am 4.12. 2002 um 19:18:51 Uhr von nederlandse poppennkast, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.