Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2012 um 00:32:37 Uhr schrieb
Schmidt über Kubikmeter
Der neuste Text am 27.12. 2023 um 17:53:40 Uhr schrieb
schmidt über Kubikmeter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.12. 2023 um 17:53:40 Uhr schrieb
schmidt über Kubikmeter

am 28.6. 2012 um 00:32:37 Uhr schrieb
Schmidt über Kubikmeter

am 28.6. 2012 um 01:21:11 Uhr schrieb
Schmidt über Kubikmeter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kubikmeter«

Schmidt schrieb am 12.3. 2016 um 19:48:43 Uhr zu

Kubikmeter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man sich mal vorstellt wieviel unendlich leere Kubiklichtjahre es gibt zwischen den Galaxien. Die Staubdichte in den leeren Kubiklichtjahren ist bestimmt eine binomische Verteilung. Also muß es auch völlig völlig leere geben mit vielleicht einem einzigen Proton Inhalt. Und vielleicht wird von dem vielen großen leeren Raum so an diesem einen Proton herumgezerrt, das es sich in eine millionenfachlichtschnellen Dauerwelle wandelt und an jedem Ort gleichzeitig und nicht ist. Aber das wollte ich gar nicht erzählen,

ich habe heute wieder einen ganzen Kubikmeter nackte Grundschulärsche der Abschlußklasse verdroschen weil keiner von der Affenbande wusste was ein Kubikzentimeter und ein Milliliter ist.

Vor einer Dichte schon gar nicht zu reden. Und dann werden die Lastwagenfahrer und rechnen ein Kubikmeter nasser Kies sei eine Tonne und wundern sich, dass sie krasses Übergewicht geladen haben.






Physikerin schrieb am 12.3. 2016 um 19:28:50 Uhr zu

Kubikmeter

Bewertung: 1 Punkt(e)

In jungen Jahren fragte ich unseren Lehrer in der Grundschule, ob es auch Kubikkilometer gibt.
Antwort:
Kannst du dir so etwas vorstellen? Ich auch nicht.
Inzwischen muss ich mich auch mit Kubik-Lichtjahren auseinandersetzen.

Einige zufällige Stichwörter

WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei
Erstellt am 28.11. 2001 um 19:00:49 Uhr von Tanja, enthält 92 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00036
Erstellt am 16.8. 2008 um 12:15:21 Uhr von Muhme-Kunkel, enthält 3 Texte

verzweifeln
Erstellt am 2.3. 2003 um 18:16:42 Uhr von hermann, enthält 10 Texte

nichtexistenz
Erstellt am 22.4. 2003 um 09:51:38 Uhr von Matze., enthält 15 Texte

Ware
Erstellt am 5.8. 2001 um 00:06:38 Uhr von Traumfresserchen, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.