Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 403 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2005 um 17:38:19 Uhr schrieb
Gaby71 über Kundenumfrage
Der neuste Text am 21.9. 2011 um 17:51:41 Uhr schrieb
richgirl über Kundenumfrage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.9. 2011 um 21:19:59 Uhr schrieb
armer Poet über Kundenumfrage

am 21.9. 2011 um 17:51:41 Uhr schrieb
richgirl über Kundenumfrage

am 4.9. 2010 um 04:37:54 Uhr schrieb
Hotte über Kundenumfrage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kundenumfrage«

Gaby71 schrieb am 8.3. 2005 um 17:38:19 Uhr zu

Kundenumfrage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um zu meiner Arbeit zu gelangen, muß ich mit der Bahn fahren. Vor einiger Zeit wurden dort Kundenumfragen durchgeführt. Es wurde z.B. gefragt, ob man sich tagsüber oder abends sicher im Zug fühlt. Oder wie es mit der Sauberkeit der Züge bestellt ist. Befindet sich die Toilette im hygienischen Zustand? Sind die Züge, meiner Meinung nach, pünktlich?
Die ersten paar Male habe ich dieses Spiel noch mitgespielt. Nur wenn ich abends vom langen Tag im Büro nach Hause fahre möchte ich doch etwas Ruhe während der halbstündigen Fahrt.
Da ich mir z.Z. kein Auto leisten kann, bin ich auf die Bahn angewiesen. Ich möchte auch gerne helfen. Aber wieso wird diese Kundenumfrage jetzt durchgeführt und nicht schon vor 25 Jahren?
Ich denke darüber wieder morgen Abend auf dem Heimweg nach und schließe für ein halbe Stunde die Augen...

Einige zufällige Stichwörter

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Ganddhalfi
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:23:33 Uhr von mechanical boy, enthält 6 Texte

Das-eigentliche-Problem
Erstellt am 15.2. 2007 um 09:41:52 Uhr von Harald, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.