Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 813 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2003 um 21:40:18 Uhr schrieb
Peter Hahne-Fanclub über KunstLEDERHOSENspannerraupenschlepperbande
Der neuste Text am 22.11. 2014 um 19:22:55 Uhr schrieb
Markus Lodl über KunstLEDERHOSENspannerraupenschlepperbande
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.11. 2014 um 19:22:55 Uhr schrieb
Markus Lodl über KunstLEDERHOSENspannerraupenschlepperbande

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KunstLEDERHOSENspannerraupenschlepperbande«

Peter Hahne-Fanclub schrieb am 23.5. 2003 um 21:40:18 Uhr zu

KunstLEDERHOSENspannerraupenschlepperbande

Bewertung: 16 Punkt(e)

Spermaverkrustet liegt der 14jährige Sohn auf dem Küchentisch, während sein Vater Schlag auf Schlag auf den glühendheißen Lederhosenpopo führt. Im Nebenzimmer onaniert ein Küster. Mutter tritt zur Tür herein, eine Tawse in der Hand, auf der ein paar mit Spreewälder Gurken und Naturkind-Petersilie verzierte Häppchen liegen. »So, nun stärkt euch aber erstmalruft sie fröhlich und streichelt ihre Rosazea. »Menno, gleich, Muttiruft der stimmbrüchige Sohn, nur noch ein paar Schläge...» Nein, jetzt wird erst gegessenbefindet Mutter streng. »Dein Papa macht sich jetzt erstmal den Hosenstall zu, und dumit diesen Worten wendet sie sich an ihren Sprößling, der sich verstohlen eine silbrige Perle vom Stall wischt - »du gehst jetzt ins Gästezimmer und fragst Küster Donsbach, ob er vielleicht auch ein paar Schnittchen will.« »Immer ich!« krächzt der Filius, »soll der olle Mitschnacker doch seinen Kuppenkäse essen, den er mitgebracht hat...« Aber zack! ruft ihn ein wohlgezielter Tritt der mütterlichen Stilettoheels zur Ordnung. »Ohne Suspensorium giltet nichtheult der Kleine auf, was jedoch in den Lustschreien aus dem Nebenzimmer untergeht. »Giltet doch bei ungezogenen kleinen Wichsern,« schaltet sich jetzt der Vater ein, der das ödipale Intermezzo damit verbracht hat, graugrüne Popel auf die abgelaufene Fernsehzeitung zu verteilen und sie mit der Petersilie zu belegen. »Bring jetzt dem Herrn Küster seine Tempos und die HÖRZU, die seit vielen Jahrzehnten im Axel Springer Verlag Hamburg erscheint, danach können wir nochmal über eine kleine Familienorgie nachdenken.« »Du bist super, Paps,« kreischt der Bengel auf, und sein verbliebenes Auge strahlt vor Entzücken. Er drückt dem Vater einen langen, fast schon unstatthaft feuchten Zungenkuß hinter die gürkchengesprenkelte Brücke und eilt nach einem kurzen mütterlichen Rimming in den Nebenraum, wo der oberschenkelamputierte Herr Donsbach schon minutenlang »Abputzen!« schreit.

Einige zufällige Stichwörter

Physikerin
Erstellt am 17.3. 2006 um 20:27:29 Uhr von Noi Albinoi, enthält 11 Texte

Erotikseite
Erstellt am 14.7. 2005 um 19:18:34 Uhr von 11eoJ, enthält 13 Texte

Tintenstrahldruckerdüsenreinigungsversuch
Erstellt am 15.9. 2007 um 15:43:55 Uhr von AIF, enthält 2 Texte

Putschist
Erstellt am 27.3. 2020 um 08:45:46 Uhr von christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.