Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,071 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2002 um 21:10:41 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Kunstgeschichte
Der neuste Text am 12.1. 2020 um 14:15:10 Uhr schrieb
Frodingers Katze über Kunstgeschichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.5. 2005 um 21:11:05 Uhr schrieb
Hannes über Kunstgeschichte

am 12.1. 2020 um 14:15:10 Uhr schrieb
Frodingers Katze über Kunstgeschichte

am 9.3. 2006 um 13:20:50 Uhr schrieb
13 über Kunstgeschichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunstgeschichte«

alfredisback schrieb am 18.2. 2002 um 21:15:59 Uhr zu

Kunstgeschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

kunstgeschichte
epochenklimaten
sloterdijk
postmoderneWeltkugel
Kugeldenken
Schalenwelt
Platon
Aristoteles
osho
menschenpark
anthropotechnik
habermas
kritischeTheorie

Luftionisator

Höflichkeitsliga schrieb am 3.3. 2003 um 23:53:34 Uhr zu

Kunstgeschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin der beste aller Kunstgeschichtler, mir kann niemand etwas vormachen, ich bin das wandelnde Lexikon, von Zeuxis bis Jonathan Meese, mir sollen gefälligst Ehren zuteil werden, oder mir soll jemand ein Geld schicken!

Höflichkeitsliga schrieb am 8.10. 2002 um 18:27:22 Uhr zu

Kunstgeschichte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ladies and Gentlemen, Players and Playerhaters,
hier und jetzt, eine verhangene Stunde, die gute alte semidepression schleicht sich an, weil in der dummen Küche wieder das Geschirr dreckig auf der Spüle liegt, seit Tagen schon, und jetzt, jetzt kommts, sogar die Beatles liegen auf dem Plattenteller, »Bub, du wiast des Gwicht eine ganz eine lange Zeit tragen«, und jetzt, Ladies and Gentlemen, Players and Playahaters, eine major-Anstrengung, Wissenschaft sozusagen, heute anfangen morgen fertig, Ladies and Gentleman, Players und Playerhaters, Atlas mein Name.


Einige zufällige Stichwörter

SeegurkeImBauchEinesSprachkünstlers
Erstellt am 21.12. 2001 um 19:05:23 Uhr von Sprachkünstler Dr. Dr. h.c. Hinrich Alois Pankooke, enthält 11 Texte

Raumzeit
Erstellt am 26.8. 2001 um 16:51:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 29 Texte

Stecher
Erstellt am 4.2. 2006 um 01:55:30 Uhr von Rike, enthält 21 Texte

Rothschild
Erstellt am 13.4. 2005 um 00:58:25 Uhr von Baron Jacob Rothschild IV, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.