Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,905 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2001 um 13:07:19 Uhr schrieb
Frank Reich über Kunstlehrer
Der neuste Text am 18.3. 2009 um 21:25:47 Uhr schrieb
Kit Fisto über Kunstlehrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.8. 2006 um 18:15:53 Uhr schrieb
kunstlehrer über Kunstlehrer

am 21.1. 2004 um 21:31:36 Uhr schrieb
mcnep über Kunstlehrer

am 28.1. 2005 um 00:50:06 Uhr schrieb
schmidt über Kunstlehrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunstlehrer«

biggi schrieb am 3.6. 2001 um 22:09:28 Uhr zu

Kunstlehrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ich hab Ihnen immer viel Freiheit gelassenwar das Erste, was er mir zwanzig Jahre danach sagen mußte. Der Arme, wie muß er gelitten haben. Hab trotzdem was andres gemacht. Oder vielleicht grad deshalb. Keine Ahnung. Einmal hat er mir über die Schulter geschaut: »Boah, das ist ja ein RembrandtUnd fünf Minuten später: »Jetzt ist es ein Haufen ScheißeJa, ich war schwer beeindruckt von so viel Freiheit. Klar, dass die Scheiße nicht einsam im Raum stehen blieb. Meist wurde ein Dialog draus. Vor so viel Publikum konnten wir uns den nicht entgehen lassen.

Tribar schrieb am 5.5. 2001 um 23:16:20 Uhr zu

Kunstlehrer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alle Kunstlehrer, die ich während meiner Schulzeit erleiden mußte, waren irgendwie seltsam:
- einer ist Vorsitzender und einziges Mitglied eines von ihm gegründeten Kunstvereins und meldet sich jedesmal ungefragt per Leserbrief in der Zeitung zu Wort, wenn irgendwo eine Ausstellung stattfindet, die nicht in sein künstlerisches Weltbild passt.
- einer kam eines Morgens in die Klasse, hängte kommentarlos eine unglaublich authentisch-schreckliche Version von röhrendem Hirsch auf, und wir mußten die nächsten drei Wochen damit verbringen, das Viech abzuzeichnen.
- einer wollte für den Rest seines Lebens nach Australien auswandern, war aber nach 2,5 Jahren schon wieder hier.

mantana schrieb am 9.1. 2002 um 11:01:02 Uhr zu

Kunstlehrer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Demnächst sollen ja, um die Bildungsmisere in den Griff zu kriegen, vermehrt Kunstlehrer eingesetzt werden. Der Bildungsausschuss der Kammerrepräsentanten erteilte kürzlich den Forschungsauftrag zur Entwicklung »künstlichen Lehrpersonals« an das Institut für genetische Doppelmoral der Maria-Hilf-Stiftung.

ideenjaeger schrieb am 17.8. 2002 um 01:28:08 Uhr zu

Kunstlehrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wild auftretende Spezies bockloser Antipädagogen. Meine waren grundsätzlich am Vorabend der Kunststunde beim Griechen. Dabei hätten sie die Billigbierfahne auch vor dem heimischen Kühlschrank kriegen können. Mit dem Wahlpflichtfach stand für mich fest, dass ich meine Neigung zur Schulmusik ausleben würde.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze190
Erstellt am 25.4. 2004 um 23:00:55 Uhr von Moriskenkelch, enthält 3 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Bergwerk
Erstellt am 14.12. 2002 um 02:08:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Europa
Erstellt am 3.7. 2000 um 03:54:46 Uhr von Dortessa, enthält 195 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.