Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 389, davon 387 (99,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 183 positiv bewertete (47,04%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,226 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2001 um 05:23:25 Uhr schrieb
ARAL über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Der neuste Text am 21.1. 2022 um 11:19:45 Uhr schrieb
Meier II über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 24.1. 2006 um 18:17:50 Uhr schrieb
Mariella über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

am 11.8. 2005 um 23:23:35 Uhr schrieb
Der "Ich könnte sofort kotzen-Mann" über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

am 6.10. 2006 um 00:07:56 Uhr schrieb
Pankar über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE«

Untersuchungsausschuss schrieb am 12.5. 2002 um 20:58:04 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der im Blaster aufgetauchte SatzIch, Jakob the dark Hobbit vom Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut sage, dass das Patriarchat vor dem Untergang stehtsorgt für Chaos, denn geschrieben wurde er von ANALYTICON.Was ist los?
Schwerer Pseudonym-Ausnahmefehler.Lügt ANALYTICON,
der geschlechtsneutrale, depressive Blasterer oder Jakob the dark Hobbit=ANALYTICON?Und wer ist
JtdH überhaupt? Man kann davon ausgehen, dass es sich um ein minderjähriges, männliches, politisch links stehendes Individuum mit pro-feministischer Einstellung handelt.Jakob ist Fan von Manga/Anime.
Erstaunlicherweise scheint er sich einzubilden, er habe Brüste, was auf einen unterdrückten Wunsch, ein Mädchen zu sein schließen läßt.Aus dem platt kopierten Pseudonym lässt sich eine Sympathie für Nils the Dark Elf ablesen, was durch Jakobs ähnlich konfuse Ideen bestätigt wird.
Was also steckt hinter der ominösen Assoziation zu
Männergegendaspatriarchat? Vielleicht will man uns verwirren um uns dann mit Hilfe von Hirnpflege auf den rechten Weg zurückzubringen, oder es handelt sich um SelbstmordAssoziationsAnschläge oder das HirnsaugerbürofürParanoide steckt dahinter.Möglicherweise haben die Machthaber in der Militärdiktatur Lonzrepublik die Finger im Spiel oder toschibar von der Blasterrevolte, der das Sozialistische Einheitspseudonym einführen will.

Instructor schrieb am 9.5. 2002 um 11:39:06 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

Man nehme einen Namen,
baue einen Character drumherum
und schon ist man wer.

Man nehme einen zweiten Namen
baue einen !!!anderen!!! Character drumherum
und schon ist man jemand anderes.

So verfahre man weiter
bis man eine illustre Truppe zusammen hat.
Und fertig ist das Round-table-Gespräch.

Man verwende möglichst charactervolle Namen.
Die braucht man sich nicht zu merken.
Einfach bekannte Namen bekannter Rollen.

!!! Aber verwende niemals Namen anderer User !!!

Denn das wäre charakterlos,
obwohl die Namen anderer User durchaus charaktervoll sind.

OmasBester schrieb am 12.5. 2002 um 12:34:09 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 16 Punkt(e)

<Thomas Tuma>
Tödlicher Chat
rowohlt paperback
isbn 3-499-22725-8
.
.
.
Man weiß nie,
wen man gerade vor sich hat.
Ist es m oder w?
Gut o. schlecht?
Welche Absichten?
Multiphren oder Autor?

Seid vorsichtig, Leute.
Die Furcht und Abscheu der einen ist nicht unbegründet.
Hohn und Spott der anderen aber auch nicht.
Eine freie Gesellschaft öffnet dem Mißbrauch Tür + Tor.

Ich hoffe daß die Spötter recht behalten.

Den Blaster kann man über Suchmaschine
auch mit der Eingabe von

»Kinderpornographie«
»Hitler«
etc.

finden.

Eierlein schrieb am 28.9. 2001 um 18:11:31 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich bin sehr entsetzt! Sehr, sehr, sehr entsetzt!

Das hätte ja zur Folge, daß keiner mehr wüßte, wo er dran ist: >Ist der angebliche Gronkor - Text wirklich von Gronkor? Grönkor - ist der Text von Grönkor? Ist Charch eigentlich noch Charch? Stammt der Text, dessen Autorin
Liamara sein soll, eigentlich wirklich von Liamara? Ist der Text, der angeblich von Tanna, der Weisen stammt, tatsächlich von Tanna? < usw.!

Was bedeutete dies auch für die armen Behörden, wenn jemand mal eine strafrechtlich relavante Äußerung von sich gibt, wie zum Beispiel: »Edmund Stoiber ist ein alter Pupfisch und die gesamte CSU ist identisch mit den Illuminaten!«, dann wäre ja gar nicht mehr zuzuordnen, wer was gesagt hat. Wenn jemals - mal so als Beispiel - der falsche Kall »Kall« über seinen Text schreibt, er in Wahrheit aber Tias ist, dann weiß die Polizei ja gar nicht, wen sie wirklich verhaften soll! Wäre das nicht doof?

Nein, nein! Das darf nicht sein! Schlimm wäre das!

Euer

Eierlein

Monika schrieb am 18.2. 2002 um 18:05:35 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

das ist doch ein Assoziations-Blaster. Da kommt es doch eher auf die Assoziation an, als auf den Namen der da zugeordnet wird.
Vielleicht auch typisch Deutsch, dass viele meinen, dass alles stasimäßig geführt und nachvollziehbar sein müsste.

NächsterName schrieb am 12.5. 2002 um 13:38:24 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

Besser wie leute, die unter einem Namen überall im Internet ihre Sch...werbung verlinken
und einen normalen user in tiefe Verzeiflung treiben.
Diese Säcke.

Birreweich schrieb am 9.5. 2002 um 11:21:04 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

Es gibt da ein Buch oder einen Film über einen,
der auf diese Art und Weise durchs Internet schlich
und arglose User killte, aber in Echtzeit.

Schaurige Vorstellung.
Ein Killer geht im großen Dorf der InternetWelt umher.

Argh...

Katrin schrieb am 29.10. 2001 um 15:44:33 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

leute-die-unter-verschiedenen-namen-schreiben- die können sich halt nicht für einen einzigen entscheiden. also lasst sei doch einfach

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.7. 2001 um 23:37:26 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

wir werden immer wieder verdächtigt, in genau diesem Verein dabeizusein. Dabei stimmt das doch gar nicht!

ich heiß nicht toni schrieb am 9.5. 2002 um 12:14:34 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

Sind im Assoziations-Blaster völlig ok; im Forum ist das oft weniger witzig, aber genau da sind die besten Beispiele zu finden.

ARAL schrieb am 27.5. 2001 um 09:05:45 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 11 Punkt(e)

Nein, alle Leute schreiben unter ein und dem selben Namen, noch nicht gewußt?
ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha schrieb am 6.6. 2002 um 02:53:49 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

toschibar schrieb am 19.5. 2002 um 10:04:21 Uhr über
LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Mitteilung an meine Fans:
ich schreibe auch noch unter dem nick voyager. Aber nicht so guten Stoff wie unter meinem Stammnamen toschibar.
Es schreiben sogar mehrere Leute Texte unter meinem Namen toschibar, weil sie an meinem Ruhm teilhaben wollen.


Ach so.

h.art.mann schrieb am 17.6. 2001 um 02:01:59 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 14 Punkt(e)

Es war schon bekannt, daß son of the dead crow, der alte indianerhäuptling heimlich texte schrieb, von leuten, die er weder kannte, noch kennen lernen wollte. So z. B. den folgenden Liedtext »I´m walking - jess, indeed...«, den er unter dem Namen Zwackelmann mehrfach anbot wie warme Semmeln.

toschibar schrieb am 9.5. 2002 um 16:26:37 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 10 Punkt(e)

Das sind oft Spermainmeinheißeslochreinspritzer, auf jeden Fall gehören sie zum Blasterfußvolk und vor allem ... JetztHabIchEsVergessen

Einige zufällige Stichwörter

NürnbergMußZerstörtWerden
Erstellt am 29.9. 2001 um 05:40:12 Uhr von Liga, enthält 45 Texte

Corega-Tabs-machen-fast-alles-sauber
Erstellt am 29.2. 2004 um 22:03:01 Uhr von adsurb, enthält 18 Texte

Schlagsahne
Erstellt am 18.1. 2001 um 11:38:17 Uhr von Andi, enthält 36 Texte

flokati-ratte
Erstellt am 18.10. 2001 um 10:45:50 Uhr von Mäggi, enthält 6 Texte

Zweistromland
Erstellt am 6.4. 2005 um 16:40:00 Uhr von Duracell, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1686 Sek.