Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2005 um 10:26:35 Uhr schrieb
Osiris über Lagune
Der neuste Text am 11.6. 2018 um 09:19:39 Uhr schrieb
Christine über Lagune
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.3. 2005 um 10:26:35 Uhr schrieb
Osiris über Lagune

am 11.6. 2018 um 09:19:39 Uhr schrieb
Christine über Lagune

am 15.12. 2013 um 13:36:35 Uhr schrieb
Rita über Lagune

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lagune«

Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 15.3. 2005 um 14:05:43 Uhr zu

Lagune

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Flötenschlumpf, Oh Gott. Ich glaube wenn man nur noch trinkt, raucht, und (seit neustem) Computerspiele spielt, dann ist das die Depression oder so. Nä? Wenigstens dieses dumme Studium sollte ich noch zuendebügeln. Eigentlich wäre ich ja jetzt schon seit einem Jahr fertig und so... naja. Ah, aber dann wieder diese dicke, uah. Die soll sich gar nicht beschweren, daß der Schrieb spät kommt, soll sie lieber mal abnehmen! Das ist doch nicht so schwer so...
Und dann immer dieses..uah. Nein, nicht aufregen. Und Frühling wird es auch noch, und ich bin der Doofi so. Karlchen, der damalige RTL-Maskottchen, ist heute international gesuchter Islamterrorist. Ich habe ihn in Syrien besucht, für ein Spiegelinterview... Er hatte wallende Gewänder an, und hat die ganze Zeit rumgekreischt, von wegen wieviele Dolche er in seinem Gewand versteckt hat, und von wegen daß er alle »Jüden« vernichten werde, jeden einzelnen persönlich wenn es sein muss. Ich hab den Text dann ein wenig runtergeschraubt. Das hätte mir sonst niemand geglaubt, was Karlchen so gesagt hat. Überhaupt ist ja schon die Tatsache bizarr, daß eine Figur aus dem Kinderprogramm von anno dazumal zum Blutrünstigen Wahnsinnigen wird und nach Syrien geht, und die ganze Zeit hundert Dolche in seinen wallenden Gewändern hat. Aber ich habe die Fotos. D.h. ich habe sie natürlich an einem sicheren Ort verwahrt.
So. Das war das. Jetzt muss ich CDs brennen, U.K. Subs, Gorky's, Hank Williams, Pere Ubu...
Für den Arsch! Heut ist ja wieder Konzert. Überhaupt keine Lust da hinzugehen, aber alle steigen komischerweise voll drauf ein. Naja. Meine Idee. Ich muss mich irgendwie...naja

Einige zufällige Stichwörter

Frauensache
Erstellt am 21.5. 2002 um 22:20:31 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Gourmet
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:19:13 Uhr von robby, enthält 27 Texte

PhönixVoran
Erstellt am 21.3. 2003 um 12:34:27 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

Quelle
Erstellt am 8.5. 2000 um 22:13:45 Uhr von Tanna, enthält 89 Texte

verflüssigen
Erstellt am 18.6. 2010 um 04:22:39 Uhr von Chemiker, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.