Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2001 um 01:00:58 Uhr schrieb
Ganjasmokinginababylon über Lakai
Der neuste Text am 5.10. 2021 um 10:53:36 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über Lakai
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.1. 2008 um 18:51:54 Uhr schrieb
Aileen über Lakai

am 4.10. 2021 um 22:02:34 Uhr schrieb
Christine über Lakai

am 23.12. 2003 um 21:27:21 Uhr schrieb
abgeschminkt über Lakai

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lakai«

Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 01:00:58 Uhr zu

Lakai

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Wort das zum Glück ein wenig aus der Mode gekommen ist.
Deine Lakaien. Sicherlich gute Musik.
Seit sie auf der Popcom waren und einen unheimlich ekelhaften Auftritt hingelegt haben nicht mehr ganz so sympathisch.
Auf der Kasmodia-Tour haben sie einen Song mit »ein Lied für unsere alten Fans, weil für die ja auch was dabei sein muss« angesagt. Meiner Meinung nach ne bisschen peinlich, gerade wenn man kurz danach auf der Popcom und dem Hurricane zu sehen ist. Na ja die Leute fingen dann auch gleich an wild rum zu gestikulieren, ab wann man denn nun zu den »Alten« gehöre. Musste ´man sie jetzt nur auf der Dark-Star-Tour schon gesehen haben oder sie schon seit mindestens 7-8 Jahren hören.
Da ist mir Jan Delay sympathischer. Der sagt wenigstens warum die Leute seine Lieder nicht hören sollen. Das hat Gründe die mir nachvollziehbar sind. Im gegensatz dazu ne starre, konsrevative Sichtweise von Subkultur wo vor zwei Jahren immer alles besser war als jetzt, ne das is nix für mich.

adet@etad.de schrieb am 3.9. 2001 um 21:39:55 Uhr zu

Lakai

Bewertung: 1 Punkt(e)

niemand weiß wie es aussieht
tief in mir drin
niemand weiß wie es aussieht
tief in mir drin

nur eins lass Dir sagen
ohne Dich ohne Dich
nur eins lass Dir sagen
ohne Dich ohne Dich

ohne Dich ohne Dich macht das alles kleinen Sinn
Lass mich lass mich lass mich
bitte bitte lass mich

lass mich Dein Lakai sein

-in dieser Nacht

orthodoxe Froschhypnose schrieb am 23.12. 2003 um 21:34:35 Uhr zu

Lakai

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zorro fand es ausgesprochen demütigend, als Lakai der Taliban täglich Sheba-Mjamjam-Ragout für die Schrankkatze des Stammesfürsten zu besorgen.

[6W-AKW: Lakai | Zorro | Mjamjam |Taliban | Schrankkatze | Ausgesprochen]

Einige zufällige Stichwörter

Sparkassmus
Erstellt am 29.4. 2003 um 22:55:42 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte

Oberdorfstraße
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:01:04 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Pappa-Trappen
Erstellt am 24.4. 2006 um 22:04:24 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

volkszählung
Erstellt am 8.7. 2001 um 15:43:44 Uhr von li-fu, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.