Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 13 (86,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2000 um 01:06:07 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Lamantin
Der neuste Text am 22.8. 2011 um 23:32:55 Uhr schrieb
Sibille über Lamantin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.9. 2005 um 14:57:35 Uhr schrieb
Der Besserwisser über Lamantin

am 6.3. 2003 um 19:14:45 Uhr schrieb
wauz über Lamantin

am 29.4. 2003 um 22:58:48 Uhr schrieb
Rufus über Lamantin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lamantin«

Nemo ben Homer schrieb am 18.3. 2000 um 15:10:33 Uhr zu

Lamantin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich traf meine Lamantin am Ende eines Satzes. Sie hatte schöne Augen, wie aus Fell. Wenigstens dachte ich mir das. Ich sprach sie an mit Worten, die sie verstehen mußte. Doch sie nahm nur den nächsten Satz, schlug mir über mein Wort-Gehänge und lachte über das ganze Gesicht. Meine schöne fremde Lamantin mit den Fell-Augen. Dein Geschlecht ist unbestimmbar wie der Text, deine Schönheit macht jedes Wort sprachlos. Wenn du nicht so wertvoll wärest, wärest du bestimmt glücklicher, oder?

Stöbers Greif schrieb am 2.3. 2000 um 01:06:07 Uhr zu

Lamantin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Lamantin ist eine amerikanische Seekuh. Obwohl man ihn nur selten zu Gesicht bekommt, ist er ein nicht ganz unbedeutender Faktor der amerikanischen Volkswirtschaft. Ich glaube zwar nicht, daß er so wichtig ist wie die kalifornische Strumpfhosen-Industrie, aber man kann doch fast alles an ihm verwerten: Fleisch, Fett und sogar das Fell. Ich kann mir das ganz lebhaft vorstellen, wie ihm die Yankees das Fell über die Ohren ziehen. Der arme Lamantin! Wenn er nicht so wertvoll wäre, wäre er bestimmt glücklicher.

Mäggi schrieb am 7.7. 2001 um 23:41:21 Uhr zu

Lamantin

Bewertung: 1 Punkt(e)

das einzige, was in den chicagoer mega-schlachthöfen vom lamantin nicht verwertet wird, ist sein todes-muhen. aber wahrscheinlich ist nur noch keiner auf die idee gekommen, es aufzunehmen und einen rap oder so was draus zu machen.

Einige zufällige Stichwörter

Sauferdkunde
Erstellt am 13.2. 2003 um 03:10:12 Uhr von solarschule, enthält 9 Texte

Liebesversuch
Erstellt am 4.7. 2001 um 13:44:06 Uhr von Mcnep, enthält 97 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotzeXXX
Erstellt am 23.1. 2005 um 17:01:38 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Krull
Erstellt am 17.9. 2018 um 14:26:07 Uhr von Rita, enthält 8 Texte

schwanzfixiert
Erstellt am 6.9. 2005 um 19:31:05 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.