Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 1999 um 23:27:59 Uhr schrieb
Dudi über Landkarte
Der neuste Text am 25.2. 2010 um 16:57:21 Uhr schrieb
Hannes über Landkarte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.2. 2006 um 00:12:07 Uhr schrieb
11eoJ über Landkarte

am 4.2. 2006 um 00:13:45 Uhr schrieb
Höflich über Landkarte

am 27.12. 2005 um 21:46:22 Uhr schrieb
Rufus über Landkarte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Landkarte«

Dudi schrieb am 25.6. 1999 um 23:27:59 Uhr zu

Landkarte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Landkarten - zumindest die von Deutschland - sind alle gefälscht. Überall ist Bielefeld eingetragen! Bielefeld gibt es gar nicht. Eine Freundin ist dorthin gezogen, seitdem sehe ich sie nicht mehr. Also ist sie tatsächlich in das Nichts gefallen. Sonst hätte ich sie nochmal gesehen, oder?

Gnutze schrieb am 24.9. 1999 um 23:35:05 Uhr zu

Landkarte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also, ich glaube die Landkarten sind alle super doof. Man guckt drauf und findet, daß die 25 cm nach Kuba gar nicht soweit sind. LTU braucht hierfür aber 8,5 h und will 1500 Mark dafür. Irgendwas stimmt hier nicht.

Frühstücksbrettchen schrieb am 22.5. 2000 um 09:19:43 Uhr zu

Landkarte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Landkarte vor mir ist nicht mehr die frischeste. Sie zeigt das Königreich Galizien und Lodomerien. Wenn ich mich recht erinnere, hieß so vor dem Ersten Weltkrieg die östlichste Provinz der Donaumonarchie. Im Osten von den russischen Provinzen Wolhynien und Podolien, im Westen von Preußisch-Schlesien begrenzt, rund 750 km von Wien entfernt an der Peripherie des Habsburgerreiches, in den Vorstellungen normaler Mitteleuripäer am Ende der Welt gelegen war Galizien für die Offiziere der kaiserlichen Armee ein Alptraum aus Staub und Morast, aus Langeweile, Elend und Tod. Joseph Roth hat davon immer wieder erzählt.

Liamara schrieb am 26.9. 1999 um 21:32:48 Uhr zu

Landkarte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beifahrer in Autos müssen meist Karten lesen. Hoffentlich stellen sie sich geschickter an als ich, die ich keine Autofahrerin bin und diese vielen Linien auf den Karten nicht so recht unterscheiden kann. Nein, natürlich lese ich die Legende nicht. Ich lese auch keine Gebrauchsanweisungen!

Einige zufällige Stichwörter

Tölt
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:25:23 Uhr von sabbi, enthält 13 Texte

von-Mädchen-verprügelt-werden
Erstellt am 10.1. 2012 um 13:26:20 Uhr von Peterchen, enthält 307 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Mannschaft
Erstellt am 3.9. 2004 um 23:26:43 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

geschlechtsspezifisch
Erstellt am 25.1. 2006 um 15:11:24 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.