Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (36,07%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,311 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 1999 um 13:21:59 Uhr schrieb
Liamara über lebensmittel
Der neuste Text am 13.10. 2019 um 14:26:45 Uhr schrieb
roleks über lebensmittel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 18.6. 2002 um 20:22:19 Uhr schrieb
ideenjaeger über lebensmittel

am 2.12. 2002 um 04:35:24 Uhr schrieb
leandra über lebensmittel

am 17.2. 2018 um 14:56:29 Uhr schrieb
Angelo über lebensmittel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensmittel«

Liamara schrieb am 8.9. 1999 um 18:03:58 Uhr zu

lebensmittel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aus der Vielfalt der Lebensmittel, die uns die Supermärkte bieten, werde ich mir gleich Klöße (beachte: neue Rechtschreibung, nach langem Vokal bleibt ß) machen. Und zwar mit Jägersauce. Dazu bin ich zwar eigentlich zu faul, weil ich natürlich hinterher zwei Töpfe und einen Teller und eine Gabel spülen muss, aber was soll's: Ich hab Hunger!

maw schrieb am 25.2. 1999 um 17:34:11 Uhr zu

lebensmittel

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich liebe siebeck, der, der im zeit-magazin die lebensmittel-kolummnen (v)erbricht.
dieser feine herr hat bestimmt keine knorr/maggi/nestlé-produkte in der schublade.
aber ob er so glücklich ist deswegen, wenn man sein ganzes feinschmeckerleben gegen windmühlen anschreibt und aus lauter frust acht liter weißwein aus bester lage sich jeden abend vorm gemüsebeet hinter die binde kippt?

Nils schrieb am 21.3. 2001 um 20:37:26 Uhr zu

lebensmittel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was die Lebensmittel-Industrie so fabriziert, sind eigentlich gar keine Lebensmittel, sondern nur gut gemachte Imitate, die unsere Körper irgendwie mit Energie versorgen, dabei aber niemals dieses befriedigende Gefühl hinterlassen, das man hat, wenn man etwas »Echtes« gegessen hat.

AndreasP schrieb am 30.1. 2000 um 20:05:18 Uhr zu

lebensmittel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn deine Lebensmittel im Kühlschrank knapp sind, dann frag dich, was die eigentlichen Lebensmittel sind und wie es mit denen aussieht. Was ist mit der Liebe zu dir selbst; was ist mit Abenteuerlust, Neugier und Freude; was ist mit dem Tanz und der Musik. Ja, vor allem Musik. Wenn's im Kühlschrank dunkel ist, dann mach dir andere Lichter an - oder singe.

Liamara schrieb am 18.10. 1999 um 20:03:20 Uhr zu

lebensmittel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer, bitte schön - ausser dem jungen Pärchen heute im HL-Markt - kauft dieses furchtbare Rührei-Brot aus der Tiefkühltruhe??

Einige zufällige Stichwörter

Jungunionisten
Erstellt am 2.4. 2005 um 19:12:58 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Blasterklappe
Erstellt am 6.12. 2002 um 15:31:02 Uhr von the weird set theorist, enthält 17 Texte

Schullaufbahn
Erstellt am 26.2. 2002 um 08:54:30 Uhr von sarah, enthält 8 Texte

Lederallergie
Erstellt am 26.10. 2000 um 11:43:29 Uhr von Jean-Paul, enthält 20 Texte

CondorOilCompany
Erstellt am 9.12. 2005 um 20:43:47 Uhr von Windows 3.11, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0564 Sek.