Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,441 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2003 um 19:53:37 Uhr schrieb
Voyager über Lebensplan
Der neuste Text am 31.10. 2018 um 10:23:45 Uhr schrieb
Alter Mann über Lebensplan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 17.2. 2016 um 22:26:59 Uhr schrieb
Christine über Lebensplan

am 11.7. 2003 um 23:31:24 Uhr schrieb
laica über Lebensplan

am 11.7. 2003 um 23:08:33 Uhr schrieb
laica über Lebensplan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensplan«

histo b schrieb am 9.5. 2005 um 20:53:01 Uhr zu

Lebensplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebesplan

Madame Pompadour machte noch als Bürgerliche drei Jahre lang auf sich aufmerksam, bis sie dann 1745 an den frz. Hof eingeladen wurde und im Resultat 20 Jahre dort blieb, wovon sie um die vier Jahre erotische Mätresse von Ludwig XV. war. Sie hatte als Kind schon geträumt, dass sie die Freundin des Königs sei.

Das Ganze war ein rechter relativer Skandal, denn erstmals hat der frz. König in dieser zeit eine Bürgerliche heraufgeadelt.

Z.B. stieg auf Jagdtreffen im rosa Kleid als sie aus einer himmelblauen Kutsche ausstieg, um kurze Zeit darauf in Himmelblau aus einer rosa Kutsche zu steigen.

Ja ja die Frauen , hi hi.

zumbleistift schrieb am 1.5. 2006 um 16:53:25 Uhr zu

Lebensplan

Bewertung: 2 Punkt(e)

kindergarten, abitur, magister der geschichtswissenschaften, arbeitssuche, kassierer, hartz IV, altersarmut, tod

mcnep schrieb am 16.7. 2003 um 21:28:32 Uhr zu

Lebensplan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch 'nen zweiten Plan,
Gehn tun sie beide nicht.
Denn für dieses Leben ist der Mensch nicht schlecht genug.
Doch sein höh'res Streben ist ein schöner Zug.

Brecht, Dreigroschenoper

klognitiv schrieb am 21.9. 2005 um 21:22:32 Uhr zu

Lebensplan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer unbedingt enttäuscht werden will, macht sich einen Lebensplan. Wer allerdings keinen Plan hat, wird verplant. Das klingt nur verzwickt, ist es aber nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Plunderteilchen
Erstellt am 26.1. 2010 um 04:30:20 Uhr von Katarakt, enthält 5 Texte

subversiv
Erstellt am 30.1. 2002 um 00:54:55 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Lamm
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:29:12 Uhr von Aesop, enthält 19 Texte

knicken
Erstellt am 18.2. 2007 um 18:31:14 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

McnepichmussdirsagenFeliagefallendeineSonette
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:18:13 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.