Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 397 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2009 um 23:37:11 Uhr schrieb
Baumhaus über Ledersofa
Der neuste Text am 22.4. 2010 um 09:54:27 Uhr schrieb
Wolf über Ledersofa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.11. 2009 um 20:52:49 Uhr schrieb
Baumhaus über Ledersofa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ledersofa«

Baumhaus schrieb am 1.11. 2009 um 23:37:11 Uhr zu

Ledersofa

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nissan hieß er. Er war ein Schrank, aber von hinten machte er keinen guten Eindruck. Vor allem, weil er ständig rauchte.
Nur die Klappe, die hielt er meistens.

Königsberg, oh, Königsberg, gebt mir meine Akzentgirlanden zurück! Wo hängte ich sie nur auf? Im Okzident oder im Inzident? Dentisten, einen Kinderdentisten habe ich neulich gesehen. Er hatte lauter Kinder im Mund. Ein sogenannter Kindermund war das. Leumund auch genannt. Manche sagen aber auch Neumond oder Heumond. Heuei sollte man hingegen meiden, die Erreger ähneln denen der Torftölpelsyndrome! Königsberg, deine Brücken sind wild - niemand löste ihr Rätsel bis jetzt. Wahrscheinlich hat sogar jemand bewiesen, daß man dieses Rätsel gar nicht lösen kann. Dreifärbbarkeit und so, na, das haben wir auch schon mal besser drauf gehabt. Einmal gab es ein Gesellschaftsspiel, das ein Wortspiel war. Balderdash, oder so hieß das. Ich machte zwar mit, verstand aber nichts. Und dann sank ich ins Ledersofa und atmete schöne-Mettwurst.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-möchte-was-ganz-Neues-im-Bett-erleben
Erstellt am 14.7. 2019 um 22:48:14 Uhr von Pferdschaf, enthält 10 Texte

mutlosigkeit
Erstellt am 14.5. 2001 um 21:00:36 Uhr von Andreas, enthält 22 Texte

Baseball
Erstellt am 17.11. 2005 um 00:48:56 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Quote
Erstellt am 27.11. 2003 um 21:38:27 Uhr von mcnep, enthält 39 Texte

mwursdt
Erstellt am 13.9. 2020 um 18:43:00 Uhr von Marc-Josef aus Bayern , enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.