Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2002 um 17:33:07 Uhr schrieb
mcnep über Lehrerzimmer
Der neuste Text am 9.3. 2014 um 17:53:04 Uhr schrieb
SexyHexy über Lehrerzimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.10. 2004 um 04:30:41 Uhr schrieb
das Bing! über Lehrerzimmer

am 11.8. 2006 um 20:14:03 Uhr schrieb
Niemals über Lehrerzimmer

am 27.4. 2002 um 04:13:07 Uhr schrieb
pikeur über Lehrerzimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lehrerzimmer«

Ugullugu schrieb am 2.12. 2002 um 00:50:03 Uhr zu

Lehrerzimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das war irgendwie immer ein verruchter Ort. Es gab auch ein Raucherlehrerzimmer! Da mußte man dann immer wissen, welche Lehrer sich im Raucherlehrerzimmer befanden und welchen im Nichtraucherlehrerzimmer. Es war auch so eine Karikatur, jedenfalls war das Nichtraucherlehrerzimmer groß und ordentlich, das Raucherlehrerzimmer wirklich sehr klein und, naja, verraucht.
Im Nichtraucherlehrerzimmer hingen Rektor, Konrektor und alle Mathelehrer rum. Im Nichtraucherlehrerzimmer waren die schlampigen Religionslehrerrinnen, die Sportlehrer und natürlich die Deutschlehrer.
Ich bin mir hundertprozentig sicher, daß es auch ein Kifflehrerzimmer gab, wo die verrückten Kunstlehrer und Kunstlehrerrinnen rumhingen. Die waren nämlich nie in einem der anderen Lehrerzimmer.

Daniel Arnold schrieb am 26.4. 2002 um 17:36:39 Uhr zu

Lehrerzimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigenartig, was einem hilft sich über solche Ereignisse bewusst zu werden ist wenn CNN und BBC World nonstop davon berichten.
Ich meine immer wenn CNN irgendwo aus Deutschland berichtet kommt es einem vor wie vor der Haustür.

Und die Feststellung (die der Assoziations-Blaster so hervorragend wiedergibt), dass nun das Groß der Assoziationen zu Lehrerzimmer mit Amoklauf, Tod, Katastrophe, Schicksal, Tragödie und so weiter zu tun hat.
Aber bald dann wieder mit Schule, Schülern, Lehrern, Klassenarbeiten, Noten, Kaffee und Kuchen, Schülerzeitung, Klassenbüchern, Füllfederhaltern, Kindern, Erwachsenen, Eltern, Türen, Direktoren, Physik, Mathe, Sport und Bio, und Deutsch und Politik, Geschichte, Chemie, Kunst und so.

Packmann schrieb am 26.3. 2006 um 15:20:04 Uhr zu

Lehrerzimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gesprächsfetzen:

»die kannst du doch in der Pfeife rauchen«

»Könnten Sie wohl kurz gegenzeichnen?«

»Da bin ich mir aber sicher, dass der säuft«

»wenn das die Schulleitung spitzkriegt, dann aber gute Nacht«

»den Einstieg hast du nicht schlecht gemacht, aber warum gibst du dann das Arbeitsblatt schon raus, da hört doch keiner mehr zu«

»bei mir sollten die sich das mal wagen«

»also, das war wirklich ein tolles Projekt, die Schüler waren ja so begeistert«

»dürfen wir das eigentlich noch

»Ach-Scheiße-das-hatten-wir-doch-auch-schon«

»Du, ich hab dir den jetzt bestellt«

»Telefon für Sie, den Namen habe ich nicht verstanden«

»Ach, haben Sie jetzt auch so einen Koffer«

»wir haben das Haus damals noch recht günstig bekommen«

»wo hast du denn geparkt

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Natursekt-Sommelier
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:31:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

vielistebendochviel
Erstellt am 24.8. 2018 um 08:48:11 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Dean
Erstellt am 29.10. 2001 um 15:09:06 Uhr von Destroyer, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.