Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 65 (98,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,576 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 12:41:51 Uhr schrieb
Tanna über leicht
Der neuste Text am 23.8. 2022 um 16:45:08 Uhr schrieb
... über leicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 14.12. 2005 um 13:29:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über leicht

am 1.11. 2011 um 01:36:57 Uhr schrieb
Manfed Mumpitz über leicht

am 18.9. 2010 um 19:25:54 Uhr schrieb
dorothea über leicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leicht«

Hamsta schrieb am 19.4. 2000 um 16:52:46 Uhr zu

leicht

Bewertung: 8 Punkt(e)

Niemand hat es leicht, aber die, die nie darüber nachdenken haben es leichter!

Mik schrieb am 26.11. 2000 um 23:30:42 Uhr zu

leicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was ist schon leicht auf dieser Welt? Alles unterliegt den Gesetzen der Schwerkraft. Also ist leicht sehr relativ. Beispielsweise ist mein Kater bedeutend leichter als ich, trotzdem ist er ganz schön schwer. Unser spezifisches Gewicht unterscheidet sich wohl kaum, aber trotzdem ist er, obwohl signigfikant kleiner als ich, fetter. Aber er macht mir das Leben leichter. Und das kann man nicht mit Gold aufwiegen.

Jott. schrieb am 26.9. 2000 um 14:15:41 Uhr zu

leicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ach Leichtigkeit ist doch ein Gemütszustand der Extraklasse! Ich will Leicht. ich will ganz viel Leicht! Nicht vielleicht sondern ganz bestimmt viel Leicht!

darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 18:05:10 Uhr zu

leicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

»die unertraegliche leichtigkeit des seins«.... wie aktuell doch worte immer wieder sein koennen.... welch positive und gleichzeitig negatibe assoziationen sich doch bei dem begriff »leicht« ergeben. wie leichtfertig doch mancher mit dieser leichtlebigen zeit umgeht, in der doch so viele menschen voller trueber und schwermuetiger gedanken ihren pfad im dickicht der grossstaedte suchen....

romantic girl schrieb am 25.9. 2000 um 17:34:52 Uhr zu

leicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leicht wie ein Sommerhauch streifte sein Atem über ihren Hals. Sie erschauerte und ein Wimmern entwand sich ihrer Kehle. Langsam und genüßlich biss er sie zärtlich in die weiche Haut an ihrem Nacken. Sie schmeckte noch salzig vom Meer und ihre blonden Haare waren feucht.
Seine Bartstoppeln kratzten über ihre Haut, sie fuhr ihm mit den Fingern durch sein kräftiges schwarzes Haar, das mit dünnen Silbersträhnen durchsetzt war. Sein muskulöser Oberkörper fühlte sich gut an auf ihrer nackten Haut und wieder durchfuhr sie ein Schauer der Erregung. Sie küssten sich leidenschaftlich... Lippen auf Lippen, der Sternenhimmel über strahlte kalt-glitzernd und die Wellen schlugen an die Lavafelsen... alles war perfekt...
Vorsichtig löste er sich von ihr, schaute ihr tief in die Augen und verlor sich in den unendlichen Teifen, die sie bargen.
Wie leicht war es doch sich vollkommen fallen zu lassen in die Arme des einen, den man liebt...

Einige zufällige Stichwörter

Minimoog
Erstellt am 31.3. 2004 um 16:40:34 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Frauen-in-der-Männerlederbux
Erstellt am 5.9. 2021 um 09:17:59 Uhr von Frank , enthält 205 Texte

Nachhilfeunterricht
Erstellt am 11.1. 2007 um 19:08:09 Uhr von Bob, enthält 16 Texte

mädchenFürAlles
Erstellt am 6.8. 2003 um 06:01:31 Uhr von dasNix, enthält 17 Texte

Blumenkästen
Erstellt am 29.4. 2000 um 09:49:31 Uhr von Tanna, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.