Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2004 um 12:41:46 Uhr schrieb
Das Gift über Leistungsfähigkeit
Der neuste Text am 16.8. 2017 um 18:14:11 Uhr schrieb
Christine über Leistungsfähigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.10. 2008 um 16:51:43 Uhr schrieb
Christine über Leistungsfähigkeit

am 16.8. 2017 um 18:14:11 Uhr schrieb
Christine über Leistungsfähigkeit

am 1.4. 2008 um 04:13:57 Uhr schrieb
! über Leistungsfähigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leistungsfähigkeit«

Klufaden schrieb am 2.7. 2008 um 14:35:29 Uhr zu

Leistungsfähigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

....vielleicht auch eher Potenz anstelle der Kapazität?

Das Gift schrieb am 8.10. 2004 um 12:41:46 Uhr zu

Leistungsfähigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist eine wahre Gratwanderung, zwischen objektiver Akzeptanz und individuellem Abschuss bestehen zu können ... insofern rechtfertigt der zweck die Rauschmittel.

mcnep schrieb am 8.10. 2004 um 18:52:50 Uhr zu

Leistungsfähigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eben jenes Bürschchen, daß K* und ich vor gut zehn Jahren eingeritten haben, entpuppte sich beim erneuten Wiedersehen als eine so übersportive Arschfotze, daß ich erstmals über unseren schädigenden Einfluss auf die Jugend nachdachte. Ich meine, die sollen ja Spaß haben, sicher, und wenn wir da auch etwas von haben, desto besser. Aber das Leben ist kein Video, und für meinen Geschmack sollte ein BWLStudent keinen auf Gina Wild machen, wenn er sich unter alten Bekannten befindet. Das nervt irgendwie, erst dieses ganze Hachja und diese grotesken Beckenbewegungen und hinterher sitzt da doch wieder der alte Langweiler. Schalter an, Schalter aus. Verfügbarkeit macht sicher sexy, aber ein wenig zieren sollten sich die Kerls doch.

Einige zufällige Stichwörter

angetrunken
Erstellt am 26.1. 2003 um 23:29:47 Uhr von Des Esseintes, enthält 8 Texte

Irrfahrt
Erstellt am 19.2. 2001 um 15:27:20 Uhr von Kolmogorov, enthält 10 Texte

BäumeVonUnten
Erstellt am 25.3. 2001 um 15:56:03 Uhr von frosty, enthält 14 Texte

Kirk
Erstellt am 4.1. 2000 um 10:49:12 Uhr von Hamsta, enthält 32 Texte

Würstchenbudenverkäufer
Erstellt am 16.2. 2002 um 19:08:27 Uhr von Denise, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.