Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,050 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2001 um 01:36:34 Uhr schrieb
pars über Leopard
Der neuste Text am 25.2. 2011 um 17:33:25 Uhr schrieb
Niki über Leopard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.9. 2007 um 16:26:40 Uhr schrieb
Peter K. über Leopard

am 6.12. 2005 um 10:32:34 Uhr schrieb
ankahe über Leopard

am 18.8. 2002 um 06:58:31 Uhr schrieb
ausgepennt über Leopard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leopard«

pars schrieb am 24.9. 2001 um 01:36:34 Uhr zu

Leopard

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein Name klingt recht kühn und hart, ich bin ein Panzer namens Leopard. So wie eine Katze schleiche ich, durch Dickicht und durch viel Gebüsch. Ich rassele mit den Ketten laut, doch Soldaten nennen mich ihre Braut. Ich töte wenn ich töten muß, ein Fauchen begleitet jeden Schuß. Ich seh die Feinde selber nie, sie werden bestimmt von der Kompanie. Ich freu mich auf den Unterstand, da werde ich gepflegt von Hand. Doch muß ich wieder in den Krieg, dann rolle ich widerwillig für den sieg. Doch bedenke, eh du mich nun haßt, meine Besatzung ist mir eine Last. Ich tue, was ich tun muß, doch es ist alles andere als ein Genuß.

gareth schrieb am 19.12. 2001 um 13:22:14 Uhr zu

Leopard

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Leopard wird leicht durch seinen Rosette patterned Mantel und extrem langes, dunkleres Endstück erkannt. Diese große Katze wird manchmal im Aussehen mit dem südamerikanischen Jaguar verwirrt - der Leopard ist zwar weniger stocky und anders als das jaguar, sind seine Rosettemarkierungen im Allgemeinen kleiner und haben keine internen Punkte. Die gesamte Größe des Leoparden hängt sehr viel von der Unterart und von der Position ab, wenn die größten Tiere zu eine Länge sich entwickeln, von fast 5 Fuß mit einer zusätzlichen Endstücklänge von ca. 3 Füßen - im Allgemeinen ist der Mann zwischen 20-40% größer als die Frau. Die niedrige Färbung des Mantels verändert auch nach der Position groß abhängen und reicht von golden/yellow in den geöffneten Wiesen, durch yellow/cream in den Ödlandbereichen bis zu tiefem Gold in den Gebirgs- und Waldregionen. Alle schwarzen oder melanistic Leoparden, manchmal allgemein genannt ' schwarzer Panther (sehen Sie unten), werden in der gleichen Sänfte getragen, der normalerweise markierte Katzen und auch die Rosettemarkierungen tragen, obgleich diese durch die Schwärzung des Pelzes verdeckt werden. Es ist beobachtet worden, daß der melantistic Leopard im Allgemeinen im dichten gefunden wird, naß forested Bereiche von Indien und von Südostasien, in dem die Färbungvorteile die Katze in seiner Jagd.

--aus dem englischen übersetzt von google-übersetzungsmaschine

pars schrieb am 26.9. 2001 um 14:53:59 Uhr zu

Leopard

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was kann an einem Leopard schon schlecht sein, blöde Fage! Ein Tier, welches den lieben langen Tag auf Ästen rumliegt, und über Gott und die Welt der Gazellen und Antilopen nachdenkt, kann so schlecht nicht sein!

wauz schrieb am 7.2. 2003 um 21:59:54 Uhr zu

Leopard

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mitteleuropäisches Raubtier, zieht gerne von Deutschland nach Polen und verbringt da seine Ferien.

Einige zufällige Stichwörter

ISBN3833444274
Erstellt am 12.1. 2006 um 00:02:27 Uhr von ISBN3833444274, enthält 7 Texte

Espresso
Erstellt am 14.8. 2003 um 16:16:42 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

JimMorrison
Erstellt am 13.3. 2005 um 01:18:01 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

$
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:30:44 Uhr von neo fausuto, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.