Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 435 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2000 um 00:16:29 Uhr schrieb
Blubb über Lesezeichen
Der neuste Text am 12.4. 2023 um 08:06:01 Uhr schrieb
schmidt über Lesezeichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.2. 2004 um 00:39:29 Uhr schrieb
Liamara über Lesezeichen

am 9.12. 2002 um 23:27:40 Uhr schrieb
elfboi über Lesezeichen

am 29.9. 2010 um 06:51:48 Uhr schrieb
® über Lesezeichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lesezeichen«

Dana schrieb am 30.7. 2000 um 12:48:10 Uhr zu

Lesezeichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher habe ich mir immer gemerkt, an welcher Seite ich aufgehört hatte zu lesen. Aber oft hatte ich die Seitenzahl doch wieder vergessen gehabt, so daß ich dann wieder nach der richtigen Seite suchen mußte. Jetzt nehme ich immer so ein kleines, viereckiges, von einem DIN A4-Blatt herausgerissenes Stück als Lesezeichen. Das ist auch viel handlicher als diese Lesezeichen, die es zu kaufen gibt, mit der Kordel daran. So ein Lesezeichen habe ich allerdings auch einmal in meiner Mini-Buchhandlung, in die ich immer gehe, geschenkt bekommen. Das habe ich aber nie benutzt gehabt. Stattdessen habe ich das als Unterlage fürs Basteln eines Lesezeichens für eine Freundin gut verwenden können. Denn sie nimmt immer richtige Lesezeichen. Da habe ich über den wohl indianermäßigen Muster (das sollte es wohl darstellen auf dem geschenkten Lesezeichen) ein Bild des Flughafens unserer Stadt geklebt. Man konnte da garnicht mehr genau erkennen, was es eigentlich darstellen sollte, außer daß es irgendetwas mit Inudstrie oder so zu tun haben muß. Sie ist nicht darauf gekommen, was es darstellte, ich weiß nicht mehr, was sie getippt hatte, ihr Freund hingegen ist sofort darauf gekommen.

the_kolnyk schrieb am 3.5. 2001 um 19:28:42 Uhr zu

Lesezeichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lesezeichen gibt es immer dabei, wenn man bei amazon.de bücher bestellt. sind ziemlich praktisch weil man das buch dann nicht immer aufgeschlagen liegen lassen, oder in einem durch lesen muss.

Einige zufällige Stichwörter

Stehkragenbluse
Erstellt am 21.4. 2010 um 14:23:09 Uhr von Celeste, enthält 30 Texte

Unmöglichkeit
Erstellt am 28.9. 2003 um 14:21:20 Uhr von Voyager, enthält 40 Texte

Pfeifenraucher
Erstellt am 3.7. 2001 um 21:07:22 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

Altbau
Erstellt am 23.4. 2001 um 21:38:57 Uhr von Liamara, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.