Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2000 um 13:28:54 Uhr schrieb
TOM[PDT] über Levin
Der neuste Text am 15.12. 2012 um 04:10:07 Uhr schrieb
Yadgar über Levin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.12. 2012 um 04:10:07 Uhr schrieb
Yadgar über Levin

am 28.7. 2003 um 23:47:43 Uhr schrieb
Wenkmann über Levin

am 22.5. 2005 um 18:39:17 Uhr schrieb
Hannes über Levin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Levin«

Matin schrieb am 17.7. 2001 um 14:48:45 Uhr zu

Levin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Komisch, gerade wo ich einen Sucher losschicken wollte nach dem Begriff Fliewatüt, um ein solches zu bitten mich mitzunehmen, bevor es andere tun - da stoße ich auf den Eintrag eines fliewatüt, der sagt: »»Levins Mühle« mußten wir in der Schule lesen. War so ein Gutmenschen-Buch.«.
Ich hab das Buch auch. Und eigentlich fast alles, was man von Bobrowski haben kann und muß, vieles in guterhaltenen Erstausgaben, die meisten hiervon mit Stempel einer Kombinatsbücherei Energiewerke Gotha oder so, war mein erster und fast einziger Schwelger 1990 in dortigen Antiquariaten, hab mich richtig geschämt damals, für alle Bobros zusammen (ob ich Bobro zu ihm sagen dürfte, interessiert mich nicht. Aber sagen wollen würd ichs nicht. Bin mir garnicht sicher, ob mir der Kampftrinker so ganz geheuer gewesen wäre. Schrecklich schöne Vorstellung, in einer Doppelhaushälftenküchenausstellungsdekoration bei RTL II zu sitzen mit sagen wir Grabbe, Bobrowski und Schubert+ - dén hätte ich wirklich gerne kennengelernt, bei Wittgenstein gibt es was über Schuberts Namen, den man sich nur zu Schuberts meist postum gezeichneten Porträts denken kann. Wort und Klang. Namensanziehung) und über 24 Stunden bei einer Gallone Ephedra-Tee, 'Energielimonaden' (schöner Ausdruck, benutze ich chronisch und ohne innere Anführungszeichen. Meine Mutter, herzinfarktgenesend unlängst am Telefon: alles herunterspielend, nur Garten und Bügeln als große Lasten geschildert. Ich zu ihr, da auch die Arbeitsmittel zum Gespräch kamen: 'Klar brauchst du auch mal ein neues Bügelbrett, aber ob Bügelbrett oder -hilfe. Sie (73) Ich bin leider keine geisteskranke Königin!' - Wie komme ich dadrauf. Achja, der Haushalt. Energie. Fehlt.)bei allem, was mein junges Herz begehrt hätte und einer willkürlich herausgegriffenen Anzahl von illuministren Gestalten in Echtzeit schön sein sollte, würde mich die Drogensucht, die eingestandener Massen die Hälfte meines Lebens mitbestimmt hat an anderen, ungleich würdigeren massiv stören. Prinzip der Sekunde. Wobei Schubert ja wohl eher kein so kranker Drogi oder Alki war, eher teilzeitdeprimierter kryptosexueller oder so. Leg mich da nicht fest, mit Gespenstern wollte ich nie Sex haben. Hab mir nie Sex mit Madonna oder Dirk Bach vorgestellt, komisch eigentlich. Im Grunde wichse ich nicht gern. Ich komme mit Leuten allerdings derzeit schlecht klar, selbst die geliebte Familie, wiewohl bedürftig, nervt. Und das alles wegen Levin. Moment, wieso-Nachzahlung?Telekom? Und das pro Monat...Ich hab Roxane am Telefon.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.7. 2001 um 02:41:29 Uhr zu

Levin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Hochzeit noch vor den Fasten auszurichten, schien unmöglich, da in den verbleibenden fünf Wochen die Aussteuer kaum fertiggestellt werden konnte. Andererseits aber musste die Fürstin Levin recht geben, wenn er befürchtete, nach den Fasten möchte es wiederum zu spät sein, weil eine leibliche Tante des Fürsten, die schwerkrank war, in der Zwischenzeit sterben und der Todesfall dann die Hochzeit abermals ins Unabsehbare hinausschieben könnte.

Leo Tolstoi, Anna Karenina, Fünfter Teil, I.

Einige zufällige Stichwörter

Euterbrausen
Erstellt am 19.6. 2001 um 19:49:24 Uhr von Concetto, enthält 9 Texte

Chicago
Erstellt am 5.7. 2003 um 09:48:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 38 Texte

anstrengend
Erstellt am 30.5. 2002 um 20:48:42 Uhr von biggi, enthält 32 Texte

HimmelwasstinkenmeineFüße
Erstellt am 13.6. 2019 um 00:10:36 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 3 Texte

Körperbeherrschung
Erstellt am 29.1. 2007 um 15:48:43 Uhr von tigerauge, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.