Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 142, davon 140 (98,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (41,55%)
Durchschnittliche Textlänge 896 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,986 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 1999 um 21:17:50 Uhr schrieb
T3 über Levis
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 07:20:11 Uhr schrieb
Robert über Levis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 17.6. 2023 um 09:57:52 Uhr schrieb
Christine über Levis

am 3.11. 2023 um 07:58:26 Uhr schrieb
Marco über Levis

am 17.6. 2023 um 08:45:50 Uhr schrieb
Kuh Stark über Levis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Levis«

Pascal schrieb am 4.7. 2012 um 09:52:38 Uhr zu

Levis

Bewertung: 25 Punkt(e)

Ja, ich finde die Levis Jeanslatzhosen aus den 90ern geil! Ich habe auch eine ordentliche Sammlung von den geilen Levis Latzhosen. Wenn ich sie anziehe bekomme ich sofort einen Ständer und ich knete meine Eier bis es um meine Eichel herum feucht wird. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Am geilsten finde ich die hellblaue 665er. Ich spiele so lange an meinem Schwanz herum bis ich abspritze. Solch ein Gefühl kann man nicht nachvollziehen. Ich hoffe, es werden bald wieder neue Modelle produziert!

Pascal schrieb am 21.7. 2012 um 08:02:15 Uhr zu

Levis

Bewertung: 28 Punkt(e)

Ich finde die Levis Jeanslatzhosen aus den 90ern geil! Ich habe auch eine ordentliche Sammlung von den geilen Levis Latzhosen. Wenn ich sie anziehe bekomme ich sofort einen Ständer und ich knete meine Eier bis es um meine Eichel herum feucht wird. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Am geilsten finde ich die hellblaue 665er. Ich spiele so lange an meinem Schwanz herum bis ich abspritze.


Benni schrieb am 28.6. 2019 um 05:11:35 Uhr zu

Levis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zieh immer die gut eingetragene Levis 501 und die dreckigen Männersocken von meinem Dad an, die Levis 501 die ihm zu klein geworden ist. Die Levis 501 sitzt bei mir sau eng und macht einen geilen Knackarsch und voll die dicke fette Beule in der Levis 501 bei mir. Mein Dad hat nichts dagegen, findet er gut und auch männlich bei mir. Ich bekomm dann immer voll den sau harten Ständer und die dicke Beule und wichs mir dann hart einen runter, bis ich volles Rohr abspritz, habe dann immer einen riesigen Fleck vorne in der Levis 501, finde ich gut und auch männlich bei mir.
Seitdem ich in die Levis 501 und in die dreckigen Männersocken von meinem Dad steige, wichsen wir auch zusammen. Durch grobe Zugriffe greifen wir uns gegenseitig hart an die dicke Beule in der Levis 501 und bearbeiten uns gegenseitig unsere geilen Kolben, machen die Knöpfe bei der Levis 501 auf, holen den sau harten geilen Ständer raus und wichsen uns gegenseitig hart einen runter. Muss sein bei richtig geilen Kerlen, finde ich gut und männlich. Die Levis 501 ist halt die richtige Buxen für uns geile Kerle. Knackarsch und die dicke Beule drin, voll der Hingucker bei uns geilen Kerlen. Einfach nur männlich.

Thomas schrieb am 30.4. 2021 um 06:51:12 Uhr zu

Levis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Musste mich mit einem Handwerker Kumpel auf der Baustelle treffen. Ich hatte wie immer meine geile gut eingetragene vollgewichste Levis 501 an, die bei mir sau eng sitzt. Wie immer den geilen Knackarsch und den sau harten Kolben in der Levis 501 und man kann bei mir sehen wie mein geiler Männerschwanz mit Schaft und Eichel liegt, da ich meine Levis immer direkt auf die blanke Haut trage, ohne Unterbux, finde ich gut und ist ein richtig geiles Gefühl.
Mein Kumpel auch in der geilen gut eingetragenen vollgewichsten Levis 501, die bei ihm auch sau eng sitz, geilen Knackarsch und voll den sau harten Ständer in der Levis, voll die dicke Beule, geiler Kerl.
Als ich auf der Leiter stand, konnte mein Kumpel meine Beule von unten richtig bewundern und meinte ganz cool, dein geiler Kolben in deiner Levis 501 braucht doch ein wenig Platz. Ich stieg von der Leiter und mein Kumpel packte mich voll an meiner dicken Beule in den Schritt. Das gleiche machte ich bei ihm.
Durch grobe Zugriffe bearbeiteten wir uns gegenseitig unsere Beule und unsere Männerschwänze wurde sofort stahlhart.
Wir öffneten uns gegenseitig die Knöpfe unserer Levis 501 und unsere stahlharten Kolben sprangen raus. Ich meinte, lass uns mal die geile vollgewichste Levis 501 und die Socken tauschen, haben ja die gleiche Größe. Ich stieg nun in seine geile vollgewichste Levis 501 und in seine dreckigen Männersocken, mein Kumpel zog meine geile vollgewichste Levis 501 und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, sau geiles Gefühl. Unsere Kolben wurden so richtig hart und waren voll ausgefahren. Wir machten uns mit Mühe die Knöpfe unserer geilen Levis 501 zu, jeder von uns geilen Kerlen hatte voll den geilen Knackarsch und die dicke Beule in der Levis 501, eine Unterbux hatte keiner von uns geilen potenten Kerlen an. Wir packten uns gegenseitig an der dicken Beule, machten uns die Knöpfe der Levis 501 auf und unsere stahlharten geilen Männerschwänze sprangen raus. Wir packten uns gegenseitig am Schaft und schoben die Vorhaut vor und zurück, bis die violett farbene Eichel frei lag und fingen nun an hart uns einen runter zu wichsen, finde ich sau geil und muss sein bei geilen potenten Kerlen. Wir spritzten uns gegenseitig voll das Sperma auf unsere Levis 501, macht dann erst die Levis 501 zu einer richtigen Männerbux.
Wir ließen die Levis 501 an und die Spermaflecken trockneten. Ich hab nun die geile vollgewichste Levis 501 von meinem Kumpel vollgespritzt mit seinem Sperma und die dreckigen Männersocken an und er hat meine geile vollgewichste Levis 501, voll gespritzt mit meinem Sperma und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, einfach nur sau geil und männlich. Treffen uns nun regelmäßig in der geilen vollgewichsten Levis 501 und dann wird immer hart zusammen gewichst, die Levis 501 und die Männersocken getauscht und uns geile Kerle macht das dann immer erst so richtig rattig und geil, finde ich gut und muss sein bei geilen potenten Männern in der Levis 501. Die richtige Männerbux für geile Kerle.

Orgasmus in Levis Engineered schrieb am 29.11. 2009 um 01:44:46 Uhr zu

Levis

Bewertung: 5 Punkt(e)

also ich krieg meinen Orgasmus immer in meiner Lieblings-Jeans Levis Engineered, ohne Unterhose.
Zuerst reibe ich mir meine fette Beule im Schritt, massiere meinen Penis und meine Eier durch meine Hose, dann grabsch ich mir ein Kissen, knie mich hin, und schieb mir das Kissen zwischen die Beine, durch die Hose, und stell mir vor, meine Traum-Frau würde auf dem Bauch liegen, und ich in meiner Lieblings-Jeans auf ihr reiten. So melke ich mir meinen Euter auf's heftigste, das juckt so geil. Auch mit 30 juckt mein Sperma heftigst, als wollten sie sagen: Lass uns raus! Klar hab ich mir noch mehrere Markenklamotten gekauft um reinzu-w... Ihr wisst schon..

Leo schrieb am 5.5. 2023 um 06:53:12 Uhr zu

Levis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich trag schon immer die Levis 501. Meine zwei Brüder und auch unser Dad tragen alle die Levis 501. Die 501 muß bei uns Kerlen sau eng sitzen, macht bei uns Kerlen einen geilen Knackarsch und jeder von uns hat den stahlharten Kolben in der 501, der eine mega Schwanzbeule macht. Das man in die 501 und in die dreckigen Männersocken vom Bruder oder Dad steigt, kein Problem, da wir alle die gleich Grösse haben. Wenn man die 501 und die dreckigen Männerschweiss Socken vom Bruder oder Dad an hat, macht das einen erst so richtig mega geil und rattig, der Schwanz wird sofort hat und fährt zu vollen Größe aus. Da wir unsere Levis nur blank und ohne Unterbuxe tragen, kann jeder sehen wie unser stahlharter Männerschwanz mit Schaft und Eichel liegt, der eine ordentlich Levisbeule macht.
Das wir geilen Kerle uns gegegenseitig an die Schwanzbeule gehen und Hand anlegen, ganz normal unter echten Männern. Die Knopfleiste aufreisen, den Harten raus und schon geht durch grobe Zugriffe die harte Wichserei loss, bis wir uns das Bullensperma gegenseitig auf die 501 spritzen, dass macht dann erst die geile versaute Männerbuxe aus. Die 501 ist die richtige Männerbuxe für uns Männer. Sind halt alles geile Kerle in der Levis 501

Michael schrieb am 17.10. 2020 um 16:13:33 Uhr zu

Levis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Levis 501 ist einfach mein Ding. Meine Dad und auch mein Bruder tragen die geile vollgewichste Levis 501. Bin 14 Jahre alt und steig jeden früh in die Levis 501, zieh die dreckigen Männersocken von meinem Dad oder Bruder an, macht mich richtig rattig und geil und hab dann auch voll den stahlharten Ständer in der Levis 501, so wie mein Dad und auch mein Bruder. Trag auch wie die Kerle in der Familie die Levis 501 ohne Unterbux, geiles Gefühl. Voll den sau harten Kolben in der sau engen Levis 501, ohne Unterbux an und jeder kann sehen wie der sau harte Kolben liegt mit Schaft und Eichel, sieht richtig geil und männlich bei uns geilen Kerlen aus. Mein Dad und auch mein Bruder fahren beide schwere Motorräder, Yamaha R1 RN22 Bigbang und BMW S1000RR, die richtigen Maschinen für kernige Männer. Letzte Woche hat mein Dad mir endlich auch das Motorradfahren beigebracht. Hatte meine sau enge geile Levis 501 und die dreckigen Männersocken von meinem Dad an und voll den sau harten Ständer in der Levis 501, finde ich gut und auch männlich. Mein Dad meinte, wenn ich schon seine dreckigen Männerschweiss Socken und die geile sau enge und vollgewichste Levis 501 an hab, dann kann ich auch seine schwere BMW S1000RR fahren, auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin. Setzte mich auf die schwere BMW, mein Dad erklärte mir alles. Als ich auf der BMW saß, wurde es vor bei mir in der geilen Levis 501 so richtig eng. Mein geiler stahlharter Männerschwanz beult die Levis 501 vor so richtig, einfach nur sau geil. Ich ließ die schwere BMW S1000RR an, setzte den Sturzhelm auf und fuhr los. Machte mich sau geil und ich hab mir am Tank der schweren BMW hart einen runter gewichst, finde ich gut und auch ganz normal bei einem geilen potenten Kerl, der das erstmal die schwere BMW S1000RR von seinem Dad fährt und noch dazu seine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, wie ein richtiger Mann. Nachdem ich einige Runden auf der schweren BMW S1000RR gedreht habe, hielt ich an, mein Dad war total stolz auf mich und ich fand das sau geil und auch männlich, die schwere BMW S1000RR zu fahren, wie ein richtiger Mann. Ich stieg von der BMW und hatte vorn voll einen riesigen nassen Fleck, mir war das voll peinlich. Mein Dad meinte, er finde das gut und ganz normal bei einem geilen potenten jungen Kerl dass ich voll einen Orgasmus bekommen habe, wenn ich das erstmal die schwere BMW S1000RR fahre, die sau enge vollgewichste Levis 501 und die dreckigen Männersocken vom seinem Dad an hat und ein Mann wird.
Mein Dad griff mir voll in den Schritt und durch grobe Zugriffe wichste er meinen geilen stahlharten Männerschwanz, daß gleiche machte ich bei meinem Dad und wichste seinen geilen stahlharten Männerschwänz in der Levis 501, finde ich gut und auch männlich und ist ganz normal unter geilen potenten Männern. Bin dann noch die schwere BMW S1000RR nach Hause gefahren und mein Dad hinten drauf, jeder von uns den riesigen nassen Fleck vorn in der Levis 501, dass zeigt, dass wir voll uns einen runter gewichst haben und unseren Orgasmus in die geile Levis 501 abgespritzt haben, sind halt geile Kerle, auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin und nun auch endlich ein Mann bin.

Einige zufällige Stichwörter

gepinkelt
Erstellt am 7.2. 2003 um 21:59:36 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Öffentlich-geil
Erstellt am 19.9. 2013 um 11:43:47 Uhr von Michael, enthält 6 Texte

johannisbärenstrauch
Erstellt am 13.10. 2000 um 01:29:46 Uhr von brad bit, enthält 12 Texte

gebjörkt
Erstellt am 22.11. 2005 um 16:22:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Weltspartag
Erstellt am 16.7. 2008 um 15:28:58 Uhr von Kosar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1122 Sek.