Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,949 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr schrieb
Max über Liebeskummer-Erreger
Der neuste Text am 29.11. 2018 um 22:44:59 Uhr schrieb
Christine über Liebeskummer-Erreger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.10. 2008 um 09:34:00 Uhr schrieb
Christine über Liebeskummer-Erreger

am 29.11. 2018 um 22:44:59 Uhr schrieb
Christine über Liebeskummer-Erreger

am 19.2. 2003 um 13:30:05 Uhr schrieb
biggi über Liebeskummer-Erreger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebeskummer-Erreger«

chrmpf schrieb am 10.1. 2001 um 21:17:57 Uhr zu

Liebeskummer-Erreger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hat er mir doch seinen Freund anvertraut: »Du spielst nur mit mir, aber der mag dichSo was Abgefahrnes. Gleich zwei Freunde auf einmal zu entsorgen. Wie viel Platz der brauchte, beachtlich. Fiel mir keine weitere Rollenbesetzung ein, nur der geordnete Rückzug.

biggi schrieb am 24.9. 2004 um 11:45:09 Uhr zu

Liebeskummer-Erreger

Bewertung: 3 Punkt(e)

gleich kommt mein kleinhirn wieder in bewegung. eine garcia-aufzeichnung von links. irrational wie das was ich damit verknüpfe. dieses allesgeht,sobalddulangegenugdaranglaubst, ohne zu wissen, was da tatsächlich halt geben könnte. nur eben die gewissheit, dass da einfach einer seinen job macht. tag für tag.

Trutz schrieb am 8.6. 2001 um 09:24:52 Uhr zu

Liebeskummer-Erreger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als wäre Liebeskummer eine Krankheit, als könnte man vor Liebe krank sein! Alles Quatsch, oder? Wir sind doch auf- und abgeklärte Menschen!
Und doch erwischt es mann und frau wieder und wieder - Gott sei Dank.

Lanchile schrieb am 3.11. 2000 um 23:16:11 Uhr zu

Liebeskummer-Erreger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebeskummerereger kann ein Nachmittag in Stuttgarts Fussgängerzone sein. Mit Wintereinstandsregen, innerer Hass auf Containerlerche und im Kopf der Gedanke, dass all die Menschen eigentlich kein erfülltes Leben haben und sich alle an Scheinträume klammern. Meine Realität sieht schlechter aus. Ich habe auch noch Liebeskummer.

ein Liebeskummer-Erreger schrieb am 23.5. 2000 um 08:52:25 Uhr zu

Liebeskummer-Erreger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was soll frau aber auch machen: Die, die frau kriegt, will sie nicht , und die, die sie will, kriegt sie nicht....

Einige zufällige Stichwörter

Christine-wichst-in-die-Lederbux
Erstellt am 30.3. 2024 um 03:39:20 Uhr von R.von.B. , enthält 17 Texte

Miederhöschen
Erstellt am 14.8. 2002 um 09:05:44 Uhr von Franzi, enthält 131 Texte

IchSahAusDeutschlandsAscheKeinenPhönixSteigen
Erstellt am 13.2. 2003 um 22:15:30 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 17 Texte

Wäscheplatz
Erstellt am 27.4. 2012 um 17:17:25 Uhr von Elke, enthält 0 Texte

liebst
Erstellt am 10.9. 2005 um 18:24:14 Uhr von Joko, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0435 Sek.