Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,063 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2002 um 00:23:16 Uhr schrieb
hummel über Liga
Der neuste Text am 9.2. 2015 um 21:29:28 Uhr schrieb
Geistesblitz über Liga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.10. 2003 um 02:20:02 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Liga

am 8.12. 2004 um 22:18:17 Uhr schrieb
Rufus über Liga

am 9.2. 2015 um 21:29:28 Uhr schrieb
Geistesblitz über Liga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liga«

isem schrieb am 31.8. 2014 um 16:32:02 Uhr zu

Liga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit den Tagen desgroßen Jubelshatten wir die neue Kaiserstadt nicht wiedergesehen. Mit den Bildern aus dem Feste ohne Gleichen in Geist und Herzen waren wir zurückgekehrt nach unserm ländlichen Sommerasyle; noch von ihnen erfüllt, die Eindrücke noch frisch und unverwischt, kamen wir mit dem Blätterfallen heim in die gewohnten Winterquartiere an der Spree. In Wirklichkeit hatte Berlin schon längst wieder sein Alltagskleid angelegt, wir aber, für welche die mannigfachen Zwischenstadien von der abnormen Erregung zur normalen Alltäglichkeit nicht vorhanden gewesen, wir sahen uns noch auf Schritt und Tritt gefolgt von den Erinnerungen an die gewaltige Feier. Was uns umgab, wir schauten’s

„– – – wie im Weiten,
Und was verschwand, ward uns zu Wirklichkeiten.“

the weird set theorist schrieb am 25.6. 2002 um 12:20:13 Uhr zu

Liga

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Liga deutscher Hausfrauen hatte einen Vertreter der Lebensmittelindustrie zu einem Vortragsabend mit dem Titel 'Wieviel Genmanipulation ist in unseren Bratlingen?' geladen. Daß sich zur gleichen Zeit die Gesellschaft für deutsche Sprache, GfdS, mitten in Wiesbaden in ein wunderschön blühendes Rapsfeld verwandelte, hat aber wohl nichts damit zu tun.

isem schrieb am 31.8. 2014 um 16:32:44 Uhr zu

Liga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bist du vorangegangen o Päta? Neidende Parzen,
die mir den letzten Weg mit der Geliebten versagt;
Wohl! ich folge dir bald und finde dich wieder im Nachtreich:
denn mir träget auch dort Liebe die Fackel voran.

Einige zufällige Stichwörter

Onanymität
Erstellt am 8.10. 2008 um 02:55:21 Uhr von Ein Anonymer, enthält 8 Texte

Fabrik
Erstellt am 13.6. 2002 um 18:10:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

wunderbare
Erstellt am 19.9. 2015 um 00:21:19 Uhr von Mann, enthält 2 Texte

Goldmienchen
Erstellt am 19.2. 2011 um 15:36:40 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.