Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,472 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 1999 um 18:41:39 Uhr schrieb
mak über Lindenstrasse
Der neuste Text am 12.3. 2018 um 10:52:51 Uhr schrieb
phil\AIP über Lindenstrasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 17.8. 2005 um 17:20:48 Uhr schrieb
albatros über Lindenstrasse

am 17.8. 2005 um 18:36:59 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Lindenstrasse

am 8.10. 2009 um 14:56:34 Uhr schrieb
Connie über Lindenstrasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lindenstrasse«

Rudi schrieb am 18.6. 2001 um 01:43:22 Uhr zu

Lindenstrasse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endlich ist es soweit!
Nach 13 langen Jahren!
Ich erinnere mich: 1988 Peter Vischer Gymnasium Nürnberg. Ein Projekt, ins Leben gerufen von Herrn Jonas Lanig, Leiter des Grundkurses »Film« ebenda.
Lindenstrassen-Marathon....alle Folgen von 1 bis ca. 150 (also alle bis dahin). Ein Wochenende Freitag bis Sonntag. Abschluss: Die aktuelle Folge.
Rahmenprogramm mit Schauspielern, Diskussionen, Verbesserungsvorschlägen, Anregungen, Regisseur, Bier, Kaffee, Party, lecker Essen etc.
Viele Publikumsvorschläge wurden bisher schon umgesetzt, z.B. neue Leute (damals Familie Zenker, neue Kinder) Aussenaufnahmen (Paris, Dresden engl. Garten etc.).
Nur mein Vorschlag fand offenbar kein Gehör. Er wurde und wurde nicht umgesetzt. Bis jetzt.
Mein extra Dank an alle Verantwortlichen!!
Meine Idee: Die Marion Beimer, die ist doch jetzt in Berlin (Feb.'88). Dort gibt es doch so viele Sannyassins. Wie wäre es denn, wenn die als Sannyassin zurückkäme. Wär doch mal was Neues. Und Mutter Beimer würde garantiert aus den Latschen kippen!!
Es ist soweit! Heute, am Sonntag den 17.Juni 2001.
Danke!

Pater Perne schrieb am 8.3. 2000 um 19:12:09 Uhr zu

Lindenstrasse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Früher habe ich über 50 Folgen Lindenstrasse im Jahr geguckt.
Dann habe ich von heute auf morgen damit aufgehört. Ich habe für fünf Wochen mit dem Lindenstrassegucken aufgehört. Danach konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und dachte: »Nur diese eine FolgeNatürlich blieb es nicht bei dieser einen Folge und ich wurde wieder abhängig. Nun habe ich vor 3 Monaten mit Hilfe von Akupunktur wieder versucht, mir die Lindenstrasse abzugewöhnen. Bis jetzt bin ich hart geblieben.

irgendeiner schrieb am 19.8. 2001 um 14:28:54 Uhr zu

Lindenstrasse

Bewertung: 2 Punkt(e)

läuft störender Weise stets vor dem Weltspiegel, weshalben ich letzteren manchmal vergesse, zu spät einschalte und so die Hälfte verpasse.

@ ARD: A B S E T Z E N !!!!!!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Granulat
Erstellt am 24.3. 2000 um 23:21:24 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

Eumel
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:47:22 Uhr von Jean-Paul, enthält 43 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Legging
Erstellt am 15.6. 2018 um 01:49:47 Uhr von Jana, enthält 3 Texte

liebelei
Erstellt am 19.11. 2002 um 01:45:32 Uhr von wocks, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.