Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 95 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (28,42%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2000 um 18:20:27 Uhr schrieb
fitzliputzli über links
Der neuste Text am 10.3. 2021 um 18:28:10 Uhr schrieb
Yadgar über links
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 1.9. 2007 um 20:35:34 Uhr schrieb
Katja über links

am 5.6. 2006 um 22:53:35 Uhr schrieb
G. Zahl über links

am 22.1. 2012 um 09:11:37 Uhr schrieb
Tanja über links

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Links«

Der Getränkemann schrieb am 20.8. 2001 um 18:19:47 Uhr zu

links

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oft gehört: Ich bin links.
Denk mal drüber nach, was das bedeutet.
Links zu sein ist erstmal sehr undifferenziert, der Ausdruck, nicht unbedingt der Standpunkt.
Links zu sein, bedeutet mehr, als bunte Haare und alternative Klamotten.
Links zu sein bedeutet auch mehr als Dosenbier und arbeitslos.
Alles bestimmt sympathische Dinge, aber für einen politischen Standpunkt doch zu wenig.

Hotzenplotz schrieb am 8.5. 2001 um 15:39:53 Uhr zu

links

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind konnte ich links und rechts nicht auseinanderhalten. Da hat meine Mutter mir einen süßen kleinen Rind mit einem Marienkäfer drauf geschenkt und ihn mir an die rechte Hand gesteckt. Seit dem habe ich immer auf die Hand geschaut, bevor ich rechts und links unterscheiden mußte.

Manchmal erwische ich mich noch heute dabei, wie ich auf die Hand schaue...

Joe schrieb am 6.3. 2001 um 23:24:16 Uhr zu

links

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da ist was dran, und doch auch wieder nichts. »Geist«, »Verstand« ... - das sind Worte,die passen sowohl durch jedes Nadelöhr, als auch bedecken sie ganze Universen, die sind weicher als Wasser und härter als Granit, die schmecken so schön nach nichts ...

hingerichteter Graf schrieb am 5.11. 2010 um 22:11:08 Uhr zu

links

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles was kein Kleeblatt hat, nehme seinen Partner in die Hand und tanze.
Erst links herum, dann links herum, dann links herum und dann noch einmal links herum. Wenn euch schlecht wird.
Dann wirbelt eueren Partner um euch...

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 18:27:55 Uhr zu

links

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der oft gehörte Spruch 'Der Geist steht links' enthält einen Widerspruch: das Flüssige, Bewegliche ist die Haupteigenschaft des Verstandes, und wo der stehen bleibt, ist er nicht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Sansolamm
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:38:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte

Illusions-Blaster
Erstellt am 21.2. 2001 um 16:03:08 Uhr von Kolmogorov, enthält 11 Texte

spreche
Erstellt am 21.1. 2016 um 23:34:09 Uhr von Wärter, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0592 Sek.