Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 17:04:09 Uhr schrieb
Laura P. über Lippenbändchenpiercing
Der neuste Text am 15.6. 2008 um 21:43:13 Uhr schrieb
mod über Lippenbändchenpiercing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 1.8. 2006 um 10:48:57 Uhr schrieb
Das Arschloch über Lippenbändchenpiercing

am 15.6. 2008 um 21:43:13 Uhr schrieb
mod über Lippenbändchenpiercing

am 28.7. 2002 um 23:49:04 Uhr schrieb
verschdl über Lippenbändchenpiercing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lippenbändchenpiercing«

ideenjaeger schrieb am 8.8. 2002 um 02:16:53 Uhr zu

Lippenbändchenpiercing

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein Bauchnabelpiercing zwingt uninteressante Mädchen, selbt bei Nieselregen und Minusgraden mit offenem Plüschjäckchen durch die City zu latschen, damit man unterhalb des nabelfreien T-Shirts das Metallteil innerhalb der Speckfalten sieht. Aber im Mundraum verführt es sie, die ganze Zeit sabbernd und lispelnd vor sich hin zu quatschen. Widerlich. Ich fordere sie allerdings nicht auf, mich am Arsch zu lecken. Sonst bliebe eine hinten hängen und macht diese störenden Flecken, wenn ich mich hinterher hinsetzen will. Peinlich das.

Rage schrieb am 20.7. 2004 um 21:50:21 Uhr zu

Lippenbändchenpiercing

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auch interessant, Brüstezusammensteckpiercing, das hab ich mal bei einer bäckereifachverkäuferin gesehen, die ich in die technoecke zuornde, die hatte ein piercing etwa in höhe des brustbeins und auch ganz an das brustbein anliegen, das ging durch beide brüste hindruch und verband sie sozusagen dadurch, es war faszinierend, abstoßend und irgendwie auch erregend gleichzeitig.

namensindschallundrauch schrieb am 19.4. 2002 um 17:11:51 Uhr zu

Lippenbändchenpiercing

Bewertung: 6 Punkt(e)

mag sein, dass es jedem lächeln eine besonders unvergessliche note verleiht.
das tun faule zähne aber auch.

ich stehe mehr auf ein lächeln, dass so echt und schön ist, dass jedes schmuckstück eine beleidigung wäre...

Einige zufällige Stichwörter

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Neuseeländerin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:26:23 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte

verpeilt
Erstellt am 14.5. 2001 um 17:25:04 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.