Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2002 um 04:11:19 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Livorno
Der neuste Text am 18.1. 2010 um 20:44:42 Uhr schrieb
Elke über Livorno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.6. 2004 um 15:59:13 Uhr schrieb
Höflich über Livorno

am 18.8. 2002 um 04:11:19 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Livorno

am 18.1. 2010 um 20:44:42 Uhr schrieb
Elke über Livorno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Livorno«

mcnep schrieb am 24.1. 2004 um 22:59:41 Uhr zu

Livorno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrscheinlich ist es schön in Italien. Ich war nur mal in Südtirol und auf Sizilien, das gilt ja beides nicht richtig. Ich stelle mir vor, daß an jeder Wegbiegung dralle Frauen mit Kopftuch damit befaßt ist, im Freien einen Tisch für mindestens ein halbes Hundert Gäste zu decken, und wo man schon einmal da ist, wird man eingeladen und bekommt noch das jüngste Bambino auf den Schoß gesetzt, und das strullt einem die Hose voll, was aber nichts macht, da eine Wegbiegung weiter ein Schneider wohnt, der einem ratzfatz die schönste Hose schneidert, die du je besessen hast. So ausgestattet geht es dann in ein Museum, in dem alle Bilder hängen, die du kennst, bis auf die, die die Nazis ins Ausland verhökert haben und für die man nach Übersee fahren muß, also die Halbmodernen. Aber für Madonnen muß man wohl nach Italien fahren.

Einige zufällige Stichwörter

Bodypainting
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:38:24 Uhr von Mrs.Y, enthält 23 Texte

untermdachstooltanztdeinetaschenzzlampe
Erstellt am 9.2. 2003 um 01:28:07 Uhr von solarschule, enthält 7 Texte

Computerblondine
Erstellt am 7.7. 2008 um 19:36:02 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Bedarfsstrahlen
Erstellt am 22.12. 2010 um 09:01:38 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Bayerischer-Platz
Erstellt am 8.8. 2011 um 22:32:50 Uhr von BVG , enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.