Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (8,33%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2005 um 23:30:43 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Lockvogel
Der neuste Text am 20.3. 2018 um 10:21:41 Uhr schrieb
Christine über Lockvogel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.4. 2017 um 16:17:35 Uhr schrieb
Christine über Lockvogel

am 3.8. 2017 um 08:28:55 Uhr schrieb
Christine über Lockvogel

am 18.2. 2013 um 12:15:36 Uhr schrieb
mrcookie über Lockvogel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lockvogel«

Angler schrieb am 25.1. 2011 um 03:57:03 Uhr zu

Lockvogel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch Köder genannt.

bb schrieb am 17.8. 2013 um 15:58:37 Uhr zu

Lockvogel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn im antiken Knabenbordell ein Bengel nicht richtig spurte, wurde er sadistisch bestraft: Er wurde als Lockvogel splitternackt vor dem Bordelleingang an einen Pfahl gefesselt. Um die Sache besonders schmerzgeil zu machen, wurde der Boy wie an einem Marterpfahl mit nach hinten verdrehten Armen aufgehängt. Seine Schenkel wurden weit gespreizt und seine Fußgelenke wurden hinter dem Pfahl verknotet. Damit war der arme Kerl völlig wehrlos. Um zu verhindern, dass unnütz Saft und Sahne verspritzt wurden, wurden seine Genitalien straff abgebunden. Nur allzu bereitwillig stürzte sich die gierige Meute auf ihn undverwöhnteden hübschen Bengel unablässig mit Penismassage und Hodenquetschen. In den zarten Knabenafter bohrten sich immer wieder neugierige Finger. Die Wirkung blieb nicht aus: Derwollüstig“ stöhnende und sichlustvollin seinen Fesseln windende Lockvogel geilte die Meute derart auf, dass sie ins Bordell drängte. Und der widerspenstige Bengel war nach den qualvollen Stunden so rattengeil, dass er sich allen Kundenwünschen fügte.

Einige zufällige Stichwörter

Geldautomat
Erstellt am 21.2. 2002 um 21:27:51 Uhr von schneekoppe, enthält 13 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte

Vugt
Erstellt am 22.6. 2003 um 20:15:45 Uhr von Ich, enthält 3 Texte

BH-Remover
Erstellt am 22.7. 2006 um 16:38:43 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.