Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (45,24%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2000 um 09:35:34 Uhr schrieb
adrian über Lokalpatriotismus
Der neuste Text am 2.2. 2020 um 21:37:05 Uhr schrieb
Christine über Lokalpatriotismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 27.5. 2005 um 17:44:59 Uhr schrieb
Hannes über Lokalpatriotismus

am 31.12. 2003 um 10:20:35 Uhr schrieb
Voyager über Lokalpatriotismus

am 12.5. 2002 um 03:04:08 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Lokalpatriotismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lokalpatriotismus«

Dana schrieb am 20.7. 2000 um 00:19:07 Uhr zu

Lokalpatriotismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lokalpatriotismus ist eine feine Sache. Man sollte es nie übertreiben, aber dann wäre es ja auch irgendwie auch kein richtiger Patriotismus mehr, denn es soll ja schließlich nur die Liebe zum Lokalen sein, und nicht irgendeine Abneigung (oder Haß) gegenüber etwas anderem. Und so hat man halt seine Verbundenheit zu den Orten oder Stadtteilen, aus denen man kommt.

toschibar schrieb am 9.3. 2004 um 15:41:46 Uhr zu

Lokalpatriotismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Lever duad as slav« steht auf der nordfriesischen Fahne, ich möchte eine vor unserem Haus hängen haben, meine Süße nicht, sie findet das spießig. Ich finde es spießig, immer alles spießig zu finden.

Mimosa VII schrieb am 13.3. 2004 um 16:39:05 Uhr zu

Lokalpatriotismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sollte damit aufhören. Im Grunde genommen geht es nicht um Stadtteile, sondern um Plattenbau und Altbau, Schönheit und Widerwärtigkeit, Offenheit und Enge, Fortschritt und Reaktion. Doch Modekritik in Kellern, wo etwas abläuft, das wie eine Kleinstadtjugendclubdisconacht wirkt, friedlich und trostlos, ist ohnehin irrelevant und doch eine erträgliche Beschäftigung in einer Freitagnacht.

Tanna schrieb am 17.3. 2000 um 13:57:04 Uhr zu

Lokalpatriotismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Spätestens wenn ich eines Tages das Badnerlied mitsingen kann, wird es um mich geschehen sein.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterformel
Erstellt am 7.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

SonderBesoldungsWirtschaftsUnternehmensZoneNord
Erstellt am 4.4. 2005 um 23:13:50 Uhr von Duracell, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze045
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:55:48 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0465 Sek.