Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 13:21:56 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Loki
Der neuste Text am 26.4. 2009 um 20:57:44 Uhr schrieb
Prinzessin Zanilia Abriss über Loki
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.1. 2007 um 16:29:05 Uhr schrieb
Jörmungander über Loki

am 18.2. 2003 um 13:22:47 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Loki

am 10.3. 2008 um 02:13:11 Uhr schrieb
Armitage über Loki

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Loki«

Franz, Zerstörer! schrieb am 18.2. 2003 um 15:57:47 Uhr zu

Loki

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn erst die Erzengel mit Presslufthämmernn an den Festen des Himmels und der Wlt erschüttern, DANN WIRD KEIN LOKI NICHT NIX MACHEN KÖNNEN, weil: dann gaht es um die Wurst, dann vermengt sich das Geschrei der auf den Kopf gehauenen mit dem Getos aus Babylon, und überall brechen Ritzen in die Erde und in das Himmelszelt, und durchscheinen tut ein blindender Glanz der alles vertilgt was sein tut, so daß es darnach nicht mehr ist, und Feuer und Schwefel wird mit Hochdruck aus dem göttlichen Ofen schießen und alles verzehren was ist damit es nicht mehr ist, und...

Karpfen & Krapfen schrieb am 25.3. 2005 um 14:47:52 Uhr zu

Loki

Bewertung: 2 Punkt(e)

Briefe an die Leser

Ex-Lehrerin Loki Schmidt (85)!

Zuerst beichteten Sie stolz der Schweinepresse, daß Sie Schüler/innen verhauen haben, »wenn es nötig war. Kinder müssen ihre Grenzen kennen. Da hilft ein kurzer Backs oft mehr als hundert Worte, die viel mehr verletzen können«; dann präsentierten Sie blitzschnell Ihr Buch »Mein Leben für die Schule«, aus dem wir liebend gerne nicht zitieren, zumal die Seite 2034: »Im September '67 kriegte ich dann die 3b und 2a. Noch heute weiß ich, wie herrlich diese blauen Matrizen rochen! Im Zuzählen war übrigens der Klaus am besten drinOder Seite 34098: »Die Mädchen in der zweiten Reihe hießen Claudi und Sören, die Jungens Paul und Egon, nein, Moment, das war die 7m von '56, der Rektor hieß Breensten, Peter oder Frieder Breensten oder Mayer, und kaum ertönte die Klingel, stürmten alle Kinder lärmend auf den Pausenhof, um zu spielen: Fangen, Fußball, Gummitwist und weiß nicht was« o.s.ä. - was Dauerlehrerinnen halt so daherthrillern dürfen, nur weil der Gatte mal die Oberschnauze gab.

Hundert Worte statt ein Backs von
Titanic

mcnep schrieb am 13.9. 2003 um 21:25:18 Uhr zu

Loki

Bewertung: 3 Punkt(e)

- Anfang 1947 haben meine Schwester und Helmut mir das Holzklauen verboten. Ich hatte so einen Globus, und sie haben gesagt: Du darfst nicht mehr mit.

- Solch einen Bauch, wollen Sie sagen?

- So einen Bauch. Susanne hing sehr weit vorn. Vielleicht war ich auch ein bißchen ausgeleiert von...na ja. Ich bin also nicht mehr mitgegangen. Wir haben nur mit geklautem Holz geheizt.

Loki Schmidt

Einige zufällige Stichwörter

Eintreibung
Erstellt am 21.10. 2020 um 21:16:47 Uhr von Stanislav de Mona, enthält 5 Texte

Povoll
Erstellt am 27.9. 2000 um 23:38:51 Uhr von Maren, enthält 2291 Texte

Korrektiv
Erstellt am 9.10. 2009 um 10:57:41 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Die-mystischen-Elektronen
Erstellt am 28.7. 2009 um 22:53:20 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

herumpolytxikomanieren
Erstellt am 18.12. 2002 um 23:43:23 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.