Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 130 (97,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (32,09%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,299 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr schrieb
Liamara über london
Der neuste Text am 8.8. 2019 um 12:42:08 Uhr schrieb
Tom über london
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 22.11. 2003 um 15:04:12 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über london

am 27.6. 2016 um 00:02:16 Uhr schrieb
Bambi über london

am 7.7. 2005 um 20:04:27 Uhr schrieb
gut beobachtet über london

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »London«

Liamara schrieb am 6.2. 1999 um 01:45:51 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Lieblingsstadt! Nur Samstags sollte man in London nicht einkaufen gehen. Dann ist es nämlich schrecklich voll. Die ganzen Touristen treten sich dann die Füsse platt. Das tun sie sonst natürlich auch, aber Samstags ist es viel schlimmer als sonst. Es kann einem auch passieren, dass man in London von Deutschen angesprochen wird, die eine Strasse suchen. Fast wie auf Ballermann, nehm ich mal an. Nur dass es in London weniger deutsche Lokale gibt. Aber viele andere tolle Sachen.

Hannah schrieb am 11.3. 2001 um 14:01:54 Uhr zu

london

Bewertung: 3 Punkt(e)

buckinghampalace-da lebt die queen. die circle line u-bahn fährt immer im kreis. die towerbridge. der big ben hat eine große uhr. und der flughafen von london heißt heathrow airport. die beatles haben mal ein paar lieder im abbey road studio aufgenommen. da war früher mal das erste theater. das hieß glob teatre. shakespeare hat da gespielt. in london war 1666 the great fire. und ein jahr davor the great plague. in london fahren rote doppelstockbusse. und am times square ist viel los. notting hill ist eine beliebte wohngegend. und die docklands waren früher verarmt. die römer haben früher eine mauer um london gebaut . jetzt heißt dieser teil the city. bei madame tussaud´s gibt es wachsfiguren. westminster abbey heißt eine kirche. da haben lady di und prinz charles geheiratet. es leben mehr als 6,7 millionen menschen da. in london sind die taxis schwarz. die themse fließt durch london. in london fahren die autos »auf der falschen straßenseite«. london ist die hauptstadt von england. die tower bridge ist ziemlich alt. und die horse guards verziehen keine miene. chelsea, soho, notting hill sind in der innenstadt. richmond ist ein vorort. london ist im allgemeinen eine wunderschöne stadt!

Richie schrieb am 27.2. 2001 um 16:13:38 Uhr zu

london

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit London assoziiere ich vor allem die Kondome. Was seltsam ist, weil mich England wegen der recht restriktiven Netzgesetzgebung ziemlich interessiert und ich, die Kondome betreffend, eher Fromms den Vorzug gebe. Aber vielleicht ist das auch eine der Nebenwirkungen des Internet, irgendwie findetman doch recht viel Schmuddelkram und assoziiert im Netz anders, als man es in der Kneipe tun würde, wenn einen wer nach London fragt.

An dieser Stelle noch ein Fluchtlink zu Vielfliegerpunktesammelarschgesichter, ein ganz hervorragendes Stichwort, für die, die nicht bei dem Kondomen weiterlesen.

Pee schrieb am 20.5. 1999 um 03:09:08 Uhr zu

london

Bewertung: 4 Punkt(e)

In London bin ich einmal verhaftet worden. Aber wie die Engländer so sind, es gab Tee mit Milch auf die Zelle.

Dana schrieb am 19.7. 2000 um 23:51:45 Uhr zu

london

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich liebe London!!!
Das war auch der erste Urlaub, den ich gemacht habe ohne meine Eltern und ohne irgendeine andere Gruppe, sondern allein mit einer Freundin. Das war ja dann auch schon etwas ganz Besonderes für mich.
Und dann auch noch nach London, denn ich liebe die englische Sprache und ich liebe die Menschen dort und überhaupt England an sich. Ich hoffe, daß ich bald mal wieder dort sein werde!!!!

Bettina Beispiel schrieb am 7.7. 2005 um 18:29:47 Uhr zu

london

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Anschläge in London mit zahllosen Toten tragen nach Ansicht von Terrorismus-Experten deutliche Züge des islamistischen Terror-Netzwerks AlQaida von OsamaBinLaden.

Die Gleichzeitigkeit und die Auswahl von Verkehrsmitteln wie U-Bahnen und Bussen als Ziel sprächen für AlQaida oder eine ähnliche Gruppe, sagte der Terrorismus-Experte Rolf Tophoven. Ähnliche Anschläge seien ohne weiteres auch in Deutschland denkbar, sagte der Experte Kai Hirschmann.

»Es hätten auch Frankfurt oder Berlin sein können«, so Hirschmann. Deutschland sei ebenso Feindesland für islamistische Terroristen wie das übrige Europa, das bereits Ende der 90er Jahre in den Fokus der Terroristen geraten sei. Das zeigten mehrere verhinderte Anschläge in Deutschland und der näheren Umgebung in den vergangenen Jahren. Hirschmann nannte den vereitelten Anschlag auf den damaligen irakischen Ministerpräsidenten Ajad Allawi während seines Deutschlandbesuchs im Dezember 2004 in Berlin.

Auch der Prozess gegen die Terrorgruppe AlTawhid vor dem Oberlandesgericht in Düsseldorf zeige, dass der Terror keine abstrakte Gefahr mehr sei.

Einige zufällige Stichwörter

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte

selbstdisziplin
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:01:21 Uhr von laica, enthält 25 Texte

Zeitverkäufer
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:00:19 Uhr von grübling, enthält 6 Texte

schwerwiegend
Erstellt am 1.12. 2007 um 02:29:11 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

IchNehmeDichInMeineStarkenArme
Erstellt am 1.8. 2002 um 21:45:11 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0611 Sek.