Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,088 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 1999 um 16:12:06 Uhr schrieb
Mel über Lutz
Der neuste Text am 27.10. 2019 um 07:33:19 Uhr schrieb
Christine über Lutz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 28.5. 2017 um 12:15:22 Uhr schrieb
Christine über Lutz

am 21.6. 2002 um 10:57:38 Uhr schrieb
tierisch guut über Lutz

am 10.7. 2002 um 16:02:15 Uhr schrieb
Dexter EM über Lutz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lutz«

Gronkor schrieb am 3.8. 2000 um 02:47:31 Uhr zu

Lutz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kannte einen sehr guten von der Sorte. Lutz ist im Alter von 21 in seiner Bude verbrannt. Er hat verfügt, wir sollen uns nach seinem Tod an seinem Grab besaufen. Lutz war Punk mit Leib und Seele. Lutz war ein wirklicher Freund. Heute liegt er irgendwo auf dem harburger Friedhof bzw. zischt mit Sid Vicious ein Kühles Pils.
Lutz, wir werden Dich nie vergessen!

Tanna schrieb am 24.3. 2000 um 13:34:00 Uhr zu

Lutz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Lutz studierte mit mir Informatik. Er wohnte im selben Haus wie ich. Als er dann auszog (er hatte inzwischen eine Stelle an der Uni), klaute er meinen Fahrradsattel und warf mir den 13er Schraubenschlüssel, den man zum Sattelmontieren braucht, in den Briefkasten. Natürlich kann ich es nicht beweisen, aber ich bin überzeugt, daß er das war.

Karin schrieb am 1.7. 2000 um 09:29:07 Uhr zu

Lutz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Persönlich habe ich bislang noch keinen Lutz kennengelernt. Ich kann mir vorstellen, daß er
Automechaniler ist und mit seinen Kumpels eine kleine Eckkneipe aufgemacht hat. Er hat vielleicht
nie an die Liebe geglaubt. Bis er SIE traf. Das glück wherte vermutlich nicht lang, denn sie ist ihm nicht treu geblieben. Also schuf er sich einen Hund an. Einen Mischling. Seine Mutti ist die beste, ist sein neues Motto, die ihn wiederum am liebsten mit der Nachbarstochter zusammen sehen würde. Wer weiß, vielleicht ....

Einige zufällige Stichwörter

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

SEK-ABPN
Erstellt am 16.9. 2002 um 19:52:20 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte

R0ßhalde
Erstellt am 7.6. 2001 um 01:41:09 Uhr von Charch, enthält 9 Texte

bürgerliche
Erstellt am 3.12. 2013 um 20:14:12 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.