Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (32,61%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,413 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2001 um 11:51:45 Uhr schrieb
Jary Morrison über Lysergsäurediäthylamid
Der neuste Text am 12.7. 2023 um 07:28:54 Uhr schrieb
schmidt über Lysergsäurediäthylamid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 1.7. 2023 um 12:03:36 Uhr schrieb
schmidt über Lysergsäurediäthylamid

am 11.7. 2023 um 11:40:32 Uhr schrieb
schmidt über Lysergsäurediäthylamid

am 17.6. 2003 um 17:08:54 Uhr schrieb
emp über Lysergsäurediäthylamid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lysergsäurediäthylamid«

TRDesmond schrieb am 16.5. 2001 um 16:41:47 Uhr zu

Lysergsäurediäthylamid

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein LSD-Trip hat mich ca. 1/2 Jahr meines Lebens gekostet, ich kam einfach nicht mehr runter! Jetzt hab Ichs geschafft, hab aufgehört zu Koksen und trinke nur noch gelegentlich ´nen Whisky! Während meines Trips litt Ich unter Verfolgungswahn und einer allumfassenden Angstpsychiose und kann nur jedem wärmstens empfehlen, die Finger davon zu lassen! Ich habe 4 Jahre lang alles konsumiert, was man konsumieren kann und im 4. Jahr, in dem Ich mich schon sicher und »drogenfest« wähnte, hats mich fast final erwischt!
Lasst Euch das eine Warnung sein!

beni schrieb am 13.2. 2002 um 22:45:44 Uhr zu

Lysergsäurediäthylamid

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich bin auf dem trip.
angst vor allem!
ich muß weglaufen.
ich stehe in einer fußgängerzone bei nacht.
geräusche fressen sich in meinen kopf. töne dringen durch mein ohr und platzen in mir. ich ersticke an der luft. ich muß weglaufen.
ich fahre mit der bahn.
horrortrip!
die bahn ist noch viel schlimmer. im gemeinen neonlicht kommen böse seelen aus den augen der menschen.
sie wollen mich umbringen.
meine pupillen. alle können es sehen.
die seelen dringen in mich ein. ich werde weich und wabbelig und verdampfe, aber leider bin ich immer noch da - und, o gott, die geräusche!
alle, alle sehen mich an, tausend augen - ich weiß es.
die bösen seelen sind schon in meinem kopf. sie wollen mich auch in einen dämon verwandeln.
das licht, das licht bringt mich um.
das licht ist das böse, das licht.

Dradts schrieb am 9.7. 2004 um 11:34:25 Uhr zu

Lysergsäurediäthylamid

Bewertung: 3 Punkt(e)

lysergsäurediethylamid = lsd
wenn man etwas davon nimmt, ergibt das, was die leute hier so schreiben, plötzlich alles einen sinn

happytreelogie schrieb am 27.5. 2005 um 17:23:38 Uhr zu

Lysergsäurediäthylamid

Bewertung: 1 Punkt(e)

sollte einem lysergsäurediäthylamid fehlen, stellt man es her oder fragt, wenn man nicht weiss, wie, einen chemiker (oder einfach einen pharmazeuten). ohne frage kann man auch etwas anderes tun, etwa einen kunstvollen knüpfteppich so lange anschauen, bis einen das muster anspringt.

Einige zufällige Stichwörter

ranzig
Erstellt am 17.9. 2002 um 03:59:18 Uhr von nudelchen angetrunken, enthält 15 Texte

vermutlich
Erstellt am 30.5. 2001 um 14:12:18 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 40 Texte

Zivildienst
Erstellt am 9.12. 1999 um 15:24:23 Uhr von Mr. Hanky, enthält 50 Texte

Leibspeise
Erstellt am 20.12. 2001 um 23:18:20 Uhr von Neapelfan, enthält 17 Texte

Ostsau
Erstellt am 18.12. 2005 um 20:14:10 Uhr von Der Kommissar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.