Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 389, davon 353 (90,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 0 positiv bewertete (0,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1654 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,661 Punkte, 290 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2009 um 02:53:11 Uhr schrieb
Sabine über Mädchenstrafe
Der neuste Text am 7.6. 2020 um 15:33:05 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mädchenstrafe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 290)

am 7.3. 2014 um 01:58:53 Uhr schrieb
Vagina die Breite über Mädchenstrafe

am 7.3. 2014 um 02:11:14 Uhr schrieb
Vagina die Breite über Mädchenstrafe

am 7.3. 2014 um 01:37:01 Uhr schrieb
Farina über Mädchenstrafe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenstrafe«

Melanie Kortsche...... schrieb am 29.5. 2010 um 15:49:28 Uhr zu

Mädchenstrafe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf den po bitte...von 14 bis ...solange es notwendig ist.Vieleicht gehört Mut dazu heutzutage sowas zu sagen,aber ich machs einfach.bedingung ist aber wirklich auf den Po.das darum weil junge mädchen wie auch frauen sich sehr wohl bewußt sind,das der Po ein erotischer Körperteil ist und es damit auch eine erotische Bestrafung (durch einen Mann ) ist.
Aber ...angemessen.!!!!! Ein ordentlich roter Po ist ok....leichte Gürtelspuren auch....wenns denn sein muß auch 3 oder 4 Striemchen von der Rute.....aber nnicht was sich manche perversn Kerle hier so vorstellen.Also ...mit Augenmaß und auf den Po .....und hinterher muß es vergessen sein.....und wir Weinbsen erwarten dann schön tröstende Männerworte und wollen in den Arm genommen werden.

Marion schrieb am 10.7. 2012 um 14:46:03 Uhr zu

Mädchenstrafe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorausgesetzt wir sprechen hier von Mädchen ab 13 oder 14 Jahren und nicht von Kindern so kann ich ein solches Verhalten nur befürworten.
Bei mir hat ein angemessener »PO voll« mit 16 weitaus mehr bewirkt als moderne » pädagogische Maßnahmen « wie 5 Stunden sozialer Arbeit es vermögen.

GirlSpanker schrieb am 11.12. 2009 um 00:20:36 Uhr zu

Mädchenstrafe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die beste Strafe für Mädchen, egal in welchen Alter, ist immer noch der klassische Povoll. Lediglich die Schärfe, also die Anzahl der Hiebe und das Instrument, variiert je nach Alter und Vergehen, aber die Basisstrafe bleibt gleich.

Es fängt immer damit an, daß das Mädchen ganz klassich übers-Knie-gelegt wird. Wenn sie eine Hose trägt, (was anständigen Mädchen ohnehin nicht gestattet weden sollte) dann muß diese vorher rutergezogen werden. Ansonsten einfach den Rock hochschlagen.

Die Bestrafung beginnt mit Schlägen mit der flachen Hand. Am Anfang kann das der Slip noch angelassen werden, schließlich ist ein Mädchenpo in einem hübschen Höschen verpackt ein schöner Anblick, der ruhig genossen werden kann. Später aber, wenn der Po schon richtig warm ist, sollte er dann auch ganz entblößt werden. Jetzt kann man den nackten Popo nochmal so richtig heißklatschen.

Bei Mädchen unter 10 reicht das im allgemeinen auch, nur im Ausnahmefall muß man bei ihnen auch zu einem Instrument greifen. Bei älteren dagegen ist das regelmäßig erforderlich. Gut geeignete Instrumente sind z. B. die Rückseite einer Haarbürste aus Holz oder ein normaler Kochlöffel. Der Kochlöffel hat den Vorteil, daß man damit sehr präzise und zielgenau schlagen kann, so daß die empfindlichen Stellen an den Unterseiten der Pobacken, am Übergang zu den Oberschenkeln, gezielt bearbeitet werden können. Aber auch ein kurzer Lederriemen oder ein doppelt genommener Gürtel sind gut geeignet. Das gewählte Instrument sollte so lange eingesetzt werden, bis der ganze Popo feuerrot ist. Wenn das Mädchen dabei zu sehr strampelt, kann man ihre Beine mit seinem eigenen Bein fixieren.

Bei Mädchen im Teenager-Alter ist im Anschluss an die Züchtigung über dem Knie eine Rohrstockzüchtigung empfehlenswert. Dabei sollte das Mädchen über die Rückenlehne eines Sessels gelegt werden und etwa 20 bis 30 gut durchgezogene Hiebe mit einem Rohrstock aus Manilarohr verabreicht kriegen. Die Rohrstockhiebe sorgen für länger anhaltende Striemen, die dem Teeniemädchen noch mehrere Tage Sitzbeschwerden bescheren und sie dadurch an die Erziehungsmaßnahme erinnern.

Diese strenge Art der Mädchenerziehung funktioniert seit alters her hervorragend. Mädchen die so erzogen werden sind bald sehr brav.

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Köhlerstolz
Erstellt am 22.8. 2005 um 23:08:50 Uhr von Pinky, enthält 13 Texte

Schultern
Erstellt am 30.10. 2021 um 11:24:37 Uhr von Hänfling, enthält 10 Texte

Dinkel-Laserschwerter
Erstellt am 27.1. 2008 um 17:28:20 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

vorgealtert
Erstellt am 3.6. 2016 um 22:49:39 Uhr von Christine, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0799 Sek.