Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2002 um 02:46:13 Uhr schrieb
elfboi über Mädel
Der neuste Text am 25.1. 2023 um 09:42:16 Uhr schrieb
Christine über Mädel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 6.12. 2014 um 23:49:17 Uhr schrieb
Hust mir was und ich blas zurück über Mädel

am 25.1. 2023 um 09:42:16 Uhr schrieb
Christine über Mädel

am 3.4. 2014 um 20:33:39 Uhr schrieb
joo über Mädel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädel«

Schmusekater schrieb am 25.9. 2011 um 18:47:39 Uhr zu

Mädel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf den ersten Blick sortiert mein Unterbewusstsein Mädels in zwei Schubladen:

1. Richtig süße Mädels. Freundliches Lächeln, schlanke Figur im netten Kleidchen, gepflegte Frisur, großzügiges aber züchtiges Dekolletee mit zartem Brustansatz. Ich könnte sie liebevoll in den Arm nehmen, drücken und küssen, ohne dass es in meiner Hose eng wird.

2. Mädels zum Vernaschen. Schlafzimmerblick, enge aufreizende Kleidung. Brüste, die sich nach Freiheit sehnen. Hier wird es schon vom Ansehen eng in der Hose.

Außerdem gibt es noch Mädels, die gar keine sind. Verleiten mich weder zum umarmen noch zum vernaschen. Leider sind das die meisten.

BlasterMaster schrieb am 8.1. 2007 um 01:31:12 Uhr zu

Mädel

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Oberschlesien gibt es noch richtige Mädel. Bei Sonnenuntergang tanzen sie Polka unterm Pflaumenbaum. Das freut Opa Krawuttke, den notgeilen debilen Altnazi. Wie gerne würde er einmal einem Mädel den Hintern versohlen. Aber das hatten wir ja schon.

lostsx schrieb am 15.5. 2006 um 18:04:41 Uhr zu

Mädel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meistens echt weiblich.
Ab der pubertät oft entstellt durch Tattoos oder Piercing. Sehr anfällig für shopping und Klingeltonreklame. Lassen sich gerne knutschen und
je nach Vorbereitung auch leicht vernaschen.

Einige zufällige Stichwörter

Großbaum
Erstellt am 29.1. 2018 um 21:36:45 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

Blasternottelefon
Erstellt am 16.5. 2008 um 08:12:29 Uhr von adsurb, enthält 4 Texte

übergeben
Erstellt am 23.4. 2007 um 08:01:01 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Huris
Erstellt am 2.3. 2005 um 21:52:31 Uhr von Osiris, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.