Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 16:46:39 Uhr schrieb
selters über Möwen
Der neuste Text am 11.11. 2011 um 23:17:02 Uhr schrieb
mue über Möwen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 16.12. 2002 um 16:57:16 Uhr schrieb
cunnus über Möwen

am 5.7. 2003 um 17:47:55 Uhr schrieb
Anna über Möwen

am 5.7. 2003 um 17:45:21 Uhr schrieb
sam über Möwen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Möwen«

Gilwen schrieb am 16.12. 2001 um 18:13:46 Uhr zu

Möwen

Bewertung: 2 Punkt(e)

es folgt ein Buchzitat:

Wir gehen los und es riecht nach Sonne und Wind. Wir gehen los und es riecht nach Fisch und Teer. und Tang.
Wir gehen los und die Schwalben sind Möwen.
Wir biegen um die Ecke.
Da ist der Bahnhof.
Und hinter dem Bahnhof,
das wissen wir genau,
hinter dem Bahnhof liegt das Meer.

Aus »Hinter dem Bahnhof liegt das Meer«
von Jutta Richter

Elki schrieb am 2.3. 2000 um 14:17:54 Uhr zu

Möwen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Schwester und ich hatten als Kind eine Möwe - und einen Mauersegler, Zwerghühner, ein Schaf, eine griechische Landschildkröte... Aber zurück zur Möwe; wir hatten sie gesund gepflegt, konnte nicht mehr fliegen. Wir haben sie gefüttert und haben sie überall hin mitgenommen. Irgendwann ist sie leider gestorben - aber nicht an unserer Pflege. Ein Freund meines Vaters ist Preperator. Der hat gedacht, er macht uns eine Freude und hat sie ausgestopft - schrecklich. Ich seh noch immer die Knopfaugen. Wie verrückt sind die Menschen?

ein klein Mädchen schrieb am 11.7. 2000 um 08:55:37 Uhr zu

Möwen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt ein WAHNSINNIG dramatisches Lied von HANS HARZ, in dem er röhrt: »Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lange schon nicht mehr. Sie haben viel zu schwere Flügel und ihre Schnäbel sind längst leerDas allein ist ja schon furchtbar genug, aber irgendwie verstehe ich aus dem Geröhre immer: »Die weißen Tauben sind MöwenUnd dann kann ich dem Lied doch noch was abgewinnen...

Einige zufällige Stichwörter

Charch
Erstellt am 1.5. 2003 um 22:29:21 Uhr von Olpes Sohn, enthält 14 Texte

Visage
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:27:17 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Schlampen-Zerfetzen-Inschallah
Erstellt am 20.2. 2008 um 13:08:31 Uhr von sechserpack, enthält 11 Texte

Mündel
Erstellt am 12.11. 2003 um 23:13:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Mädchenlager
Erstellt am 18.6. 2011 um 20:16:49 Uhr von Anita, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.