Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 199, davon 198 (99,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 62 positiv bewertete (31,16%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,402 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2000 um 23:00:16 Uhr schrieb
Tino über Müde
Der neuste Text am 1.7. 2023 um 23:54:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Müde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 1.9. 2010 um 21:53:05 Uhr schrieb
Christine über Müde

am 12.6. 2002 um 08:33:58 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Müde

am 1.8. 2002 um 09:46:53 Uhr schrieb
elora über Müde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müde«

aka schrieb am 28.9. 2001 um 13:27:17 Uhr zu

Müde

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sie lag auf dem Bett. Lag einfach da. Trommelte mit der Hand auf der Bettdecke und seufzte.
Wenn sie mal lag, stand sie nicht so schnell wieder auf. Langgestreckt blieb sie liegen, hörte auf zu trommeln und liess die Augen wandern. Stützte den Kopf auf die Hände. Dann schloss sie das linke Auge, schaute einäugig umher, seufzte nochmal tief, schloss auch das andere Auge. Wärme suchend kroch sie tief unter die Bettdecke. Ein paar Gedankenfetzen, unbestimmt, flogen vorbei.
Dann schlief sie ein.

sumpi schrieb am 17.4. 2001 um 21:21:10 Uhr zu

Müde

Bewertung: 5 Punkt(e)

du hättest nur noch ein bißchen warten müssen, und wir hätten uns durch den Blaster fast ein wenig berühren können

biggi schrieb am 29.6. 2001 um 19:01:11 Uhr zu

Müde

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich bin zum schreien müde,
möchte allein sein,
weit weg laufen ins nichts,
ohne umzukehren,
auf der suche nach mir,
ohne jedes wir.
klagen? ich bin so müde,
versteh dich nicht,
du hältst mich,
ich spür dich kaum,
hab keine lust,
dich zu begleiten.
ich brauch dich und
ersticke an deiner nähe.
dabei bist du weit weg
und weißt nicht,
dass ich an dich denke.
ich hab hunger.

Gaddhafi schrieb am 18.8. 2001 um 03:33:26 Uhr zu

Müde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist nur angenehm müde zu sein, wenn man die Möglichkeit hat schlafen zu gehen. Wie ich zum Beispiel.

crocojoe schrieb am 17.6. 2008 um 10:36:20 Uhr zu

Müde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die These vom »Müden Licht« stammt von Zwicky und ist schon längst widerlegt. DI Peter Ripota (PM) gräbt immer wieder solche Schinken aus, weil sie Zeilenhonorar bringen.

Wenn Licht interkosmisch unterwegs ist, nimmt seine Energie mit dem Quadrat des Weges ab. Ein scheinbarer Energieverlust entsteht durch die Rotverschiebung, wenn sich Sender und Empfänger von einander wegbewegen. Scheinbar deshalb, weil dabei die elektromagnetische Energie auf einen größeren Rauminhalt verteilt wird. Nur wenige Scharlatane, welche es auch unter den Urknallgegnern gibt, sprechen von müdem Licht.

Herzlichst
Josef

börnie schrieb am 23.12. 2000 um 21:50:03 Uhr zu

Müde

Bewertung: 1 Punkt(e)

müde bin ich geh zur ruh.............
schlafen kiann ich, wenn ich tot bin............
versuch über die müdigkeit...............
müde und zufrieden
müde und unzufrieden
manchmal müde und gleichzeitig wach
aufmerksamkeitsverlust
bedürfnisse
doch müde bin ich
lebensmüde
hungrig
nach dir

beni schrieb am 28.3. 2001 um 18:58:40 Uhr zu

Müde

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine augen brennen, meine beine tun weh, ich fühle mich, wie ausgetrocknet, ich höre ein lautes fiepen im ohr, ich nehme meine umgebung nicht war.
wenn ich einschlafe, werde ich nicht mehr aufwachen, doch ich muß in einer stunde topfit sein und arbeiten.
was kommen wird, kenne ich bereits. ich werde weiter am schreibtisch sitzen und weiter zigaretten rauchen. es wird sein, wie in echt. der schreibtisch, das fiepen und der schale geschmack der zigaretten, der pelz auf meiner zunge.
ich werde nicht merken, wie der traum immer unwirklicher wird und nicht aufwachen, wenn meine zigarette auf meinem hosenbein verglüht.

Sofi127 schrieb am 8.3. 2001 um 17:28:33 Uhr zu

Müde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Müde bin ich, geh zur Ruh.... Schön wäre es. einfach sich ausruhen können. Aber nein. Noch lässt mich der Alltag nicht los. Nicht jetzt. später bestimmt. Wenn der Mond auf- und die Sonne untergeht. Dann ruht alles ganz friedlich im Bett... und nur noch vereinzelte Träume über die nichtgeschafften Aufgaben des Alltags werden zwischen mir und der wahren Ruhe auf Erden stehen.

Einige zufällige Stichwörter

Scharmhaar
Erstellt am 18.10. 1999 um 23:37:17 Uhr von wolfgang, enthält 58 Texte

FilmezumHeulen
Erstellt am 17.5. 2004 um 00:12:18 Uhr von Liamara, enthält 29 Texte

Krankheiten
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:05:59 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

scvhmidtspucke
Erstellt am 13.3. 2022 um 16:22:45 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

schizo
Erstellt am 23.12. 2004 um 10:42:34 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0806 Sek.