Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 1999 um 00:33:13 Uhr schrieb
U3mancer über Müllabfuhr
Der neuste Text am 23.8. 2018 um 08:58:27 Uhr schrieb
Christine über Müllabfuhr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.1. 2016 um 17:21:30 Uhr schrieb
Ein müder Bengel wachte kurz auf und über Müllabfuhr

am 29.8. 2002 um 21:28:50 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über Müllabfuhr

am 28.1. 2016 um 14:23:13 Uhr schrieb
Christine über Müllabfuhr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Müllabfuhr«

Liamara schrieb am 12.4. 2000 um 18:08:37 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Müllabfuhr nimmt längst nicht alles mit. Und das ist ja auch richtig so. Wozu wird denn der Müll getrennt? Damit der Friseur da unter mir sagt: »Oh, da hab ich wohl den Hausmüll in die gelben Säcke gepacktSo geschehen letzte Woche, woraufhin er die gelben Säcke bei fremden Leuten in die Tonnen warf. Und ist es besser geworden? Nein, natürlich nicht. Seine gelben Säcke verstopften gestern, als ich die Tonne rausgestellt habe, die gelbe Tonne, und natürlich war da alles drin, was nicht reingehört. Und das mit den blauen Säcken hat er auch noch nicht gelernt. Man sollte meinen, Abfalltrennung könnte auch an der Friseurschule mal ein Thema sein. Grrr...

Wenkmann schrieb am 2.9. 2003 um 21:03:52 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ehemaliger Banker sollte man es tunlichst vermeiden, über das bankenübliche Obligo dieser ehrenwerten Arbeiterzunft laut nachzudenken, wenn man vorhaben sollte, noch etwas länger hier im Blaster zu verweilen.
Als Aufheiterung an die, die wissen, wovon ich spreche: Bankangestellte bekommen von anderen Bankangestellten nur noch sehr selten einen höheren Kredit, weil annähernd jeder Dritte un dieser Branche in den kommenden Jahren gefeuert werden wird.

So, wo ist denn jetzt meine Sozialtherapeutin.....?


Rüdiger schrieb am 11.1. 2000 um 17:51:06 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach hierzu wurde schon lange nichts mehr assoziiert. Ohne groß nachzugucken, ob das schon mal hierzu assoziiert wurde:
Bei manchen Beiträgen hier im Blaster wünschte ich mir, es gäbe auch hier im Blaster so etwas wie eine Müllabfuhr.... aber laut den »Masters of the Blaster« soll es ja bald soweit sein.... Gott sei Dank!

Tanna schrieb am 12.4. 2000 um 18:03:35 Uhr zu

Müllabfuhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Freiburg werden neue Mülleimer eingeführt, die den Leuten von der Müllabfuhr die Arbeit leichter machen sollen. Zugleich soll es ermöglicht werden, daß Nachbarn sich einen Mülleimer teilen - die dazu nötigen Absprachen sollen dabei »die Kommunikation unter den Bürgern fördern«.
So titelt heute ein kostenloses Anzeigenblatt: »Mal ehrlich - reden Sie gerne über Mülleimer

Einige zufällige Stichwörter

800-Euro-Kinderwagen
Erstellt am 29.4. 2010 um 13:16:53 Uhr von keltin, enthält 7 Texte

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

LesEsquimaux
Erstellt am 11.1. 2003 um 13:18:16 Uhr von Mimikry, enthält 4 Texte

Transsubstanziation
Erstellt am 5.6. 2002 um 12:19:41 Uhr von Uli der Barde, enthält 10 Texte

Leichenschmaus
Erstellt am 28.4. 2005 um 23:56:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.